Posted on

Diese Meteoren Dusche Haut mit irisierendem Rosa sowie Gold: Guerlain’s Mété Orites Perles Les Ors Primer

Die neue begrenzte Edition Guerlain Mé © Orites Perles Les Ors Primer (71 USD)
Schneekugeln.

Sie verstehen Schneekugeln?

ANZEIGE

Das ist, was die neuen 71-Dollar-Les ORS-Primer von Guerlain erinnert, erinnert mich an – eine Schneekugel. sowie meteorische Perlen.

Manchmal setze ich nur die Flasche auf, als auch nach unten, zurück sowie zurück, um das schimmernrige Rosa, das weiße sowie Gold hervorzuheben, die Perlen-Slink mit dem Entfernen von Gel hervorheben

Faszinierend.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Guerlain ist großartig über prächtige Details sowie Design, nicht wahr? Ich glaube, es ist einfach ordentlich, wie Make-up-Süßigkeiten. Erstaunlich für mich brechen die empfindlichen Bitperlen nicht in das Gel auf. Ich vermute, dass sie nur warten, um geliebt zu werden.

Die eingeschränkte Auflage befasst sich mit Primer-Bursts mit der Earth-Umgebung mit der Terrra-Ora-Kollektion im nächsten Monat. Sie werden entwickelt, um die Verschleißzeit des Umgangs mit Make-up zu verlängern, wenn sie darunter verwendet werden (handlich bei heißem Wetter!) …

Die Flasche enthält eine Pumpe. Durch Drücken der Perlen mischt die Perlen magisch mit der Entfernungsbasis, und kommt ein öl-Controlling-schimmerndes rosafarbenes goldenes GEL.

Ich glaube, es funktioniert in Ordnung als Primer – vielleicht als “Diätprimer” oder “Primer-Licht”. Es fühlt sich gut an, und Licht auf meiner Haut, die ich mag, ist jedoch schrecklich teuer.

Sie können sicherlich andere Primer entdecken, die das Erscheinungsbild Ihrer Poren erweichen sowie Öl wesentlich effizienter verwalten, und ich fühle mich wie das Gefühl, dass es praktisch ein Mitleid ist, sein schillernder Rosa sowie Gold mit Fundament zu bedecken …

Ich entscheide mich, Mé © Orites Perles Les ORS zu nutzen, um nackte Haut zu schimmern. Die Primer glättet sowie meine Poren sowie feine Linien nur ausreichend – nur schüchtern von der Schaufensterpuppe – sowie die rosafarbenen sowie goldenen Töne sehen atemberaubend mit nur das schwache Brüder von Bronzer auf.

Guerlain-Meteoriten Perles Les ORS Primer, die auf der linken Seite entlüftet sind, sowie auf dem Besten gemischt (siehe den leuchtenden Hauch von Rosa, Gelb sowie Gold?)

Ist es ein Sommermust?

Nun, ich glaube, es kann sein, wenn Ihre Haut bereits in ausgezeichneter Form ist, sowie Sie sind wirklich keine Anforderung oder wollen viel Abdeckung. Ich muss jedoch sagen, dass, wenn ich in dieser Saison ein riesiges Splurge-Produkt aus Guerlain auswählen müsste, warst du höchstwahrscheinlich den Terra Nerolia Bronzer, stattdessen … Ich fühle mich nur, als wäre es viel mehr praktischer.

Vielleicht nicht eher als faszinierend oder einzigartig, jedoch etwas, das ich öfter nutzen würde.

Preis: $ 71 (okay, wow!)
Verfügbarkeit: Kommen Mai bis Guerlain-Zähler sowie online
Makeup sowie Charme Blog Bewertung: B

Aufstieg sowie Glanz!

G’morning

Also wachte ich heute morgen in einer ungewöhnlichen Methode auf. Ich habe auf meinem Bauch geschlafen

Dann fing es an, mit meinen Haaren zu fummeln …

Anscheinend waren Tabs so entschlossen, mich aufzubauen, um mich aufzubauen, dass er nicht warten konnte, bis ich aufrolle, wo er auf meiner Brust kletterte, wie er typisch tut, also ließ er sich nur für meinen Rücken niederlassen.

Ah, Katzen …

Wie geht es heute? Whatcha bis?

Ich tue nur das typische bis heute Nachmittag. Dann habe ich mit meinem guten Freund Marisol ein Frauendatum im Frozen Yogurt-Shop.

Ich spiele bereits über den wesentlichen Limette-Froyo mit Geburtstagstorten, die ich inhalliere, um einzuatmen …

ANZEIGE

Ich habe viel besser das Laufband getroffen, bevor ich meine Willenskraft verliere.

Ihre freundliche Gemeinschaft-Zauberabhängiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *