Posted on

Laut Lancã’me hält Hypnose-Star das Geheimnis der glamourösen Wimpern von Betty Boop

vor, ich habe einen Pakt mit mir gemacht, um zu einem der 80-jährigen Frauen, die Chanel-Anzüge tragen .

Es ist mein äußerstes Ziel – eine winzige ältere Frau in Tweed zu sein, die eine gesteppte Chanel-Tasche zusammenhält, während ich um die Berufungsabteilung shuffle, die Geschichten erzählt, die mit dem Start, “zurück an meinem Tag …”

ANZEIGE

Ich meine es ernst! – Aber ich würde mich fröhlich daraufgraben, dieses Ziel, eine Minirakshirt-Hälfte zu rasen, und Miss Betty Boop in ihrem Alter zu schließen. Ich meine, sie ist 83 Jahre jung!

Lustige Tatsache: Betty hat ihr erstes Erscheinungsbild 1930 in der Karikatur, schwindeliger Gerichte gemacht. Obwohl die stille Movie-Era-Schauspielerin Clara Bow und Singer Helen Kane in typischerweise als Inspirations für Betty betrachtet, wurde der Charakter ursprünglich als anthropomorpher französischer Pudel erstellt.

Wow, richtig? Denn Betty hält es fest! Schauen Sie sich nur diese Beine an und dieses schwarze Paillettenkleid! Nicht viele Actogenariers können diesen Look für echt abziehen.

Also passierte ich auf diesem Lancã’me-Display für die neue Sternsammlung auf meiner Reise nach Nordstrom vor ein paar Tagen, und dass das Foto von Betty mein Auge gefärbt hat.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Es hat mich absolut, das Make-up zu überprüfen (dem Marketing-Team: Mission vollbracht!). Ich spionierte einen roten Lippenstift, drei funkelnde Lidschatten, einen flüssigen Liner, einen Wimpernurler und eine jet-blackige Mascara für Volumen (“… das Geheimnis der glamourösen Wimpern von Bettys”) – alles in der sieben-stück-Freigabe.

Nach dem Pigmentniveau urteilen, dieses ist für die Mädchen, die dramatische Augen und Lippen lieben.

Ich denke, viele von uns könnten diese Farben gut abziehen (sie scheinen ziemlich universell), aber blasse Prinzessinnen könnten sie wahrscheinlich bis zum Äußersten rocken.

Ich liebe die Idee des Kontrasts des roten Lippenstifts, schimmerndes Lidschatten und große, mutige Mascara auf Porzellanhaut.

ANZEIGE

Boop!

Ihr freundlicher Nachbarschaftsberichtszusatz,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *