Posted on

Sonntags mit Tabs die Katze, Make-up und Appell Blog Maskottchen, Vol. 538

Zurück in seinen DJ-Tagen, die Registerkarten, früher Raves, aber die Anforderungen seiner Besatzung als Weltklasse-Kitty-Supermodel hielt ihn seit Jahren aus der Clubszene.

Nun, da er halb in den Ruhestand ist und spät aufbleiben und wieder einschläft, will er wieder in Tanzpartys zurückkehren.

ANZEIGE

Leider ist der seitliche Hektik des Haustierhelfers, als der Elternteil eines Kleinkindes mit ihrer Begeisterung eintönt, um sich nach 11 Jahren zu feiern.

Alle erstaunlichen Katzen in der Nachbarschaft wurden eingeladen, aber es stellt sich heraus, dass Harris die Straße in derselben Nacht entschieden hat, um seine eigene Bunco-Nachtkatze-Pyjama-Party zu werfen … Die Annahme war also wesentlich begrenzt.

Nun ja. Tabs bekamen immer noch seine Rillen, und er benutzte die Partei als Gelegenheit, um einige neue Posen zu üben, was er natürlich in seinen kommenden Modellierungsgigs nutzen will.

ANZEIGE

Wie Tabs gerne sagt: “Hör nie auf, nie aufzuhören, und tanze die Nacht weg.” ?

Ihr freundlicher Nachbarschaftsberichtszusatz,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *