Posted on

Frage für meine make-up-liebenden Freunde: Bist du eine künstlerische Person?

Ich bin neugierig, da ich eine Menge Leute gehört habe, die Make-up vergleichen, um das Malen zu malen, sowie ich mochte Kunstunterricht in elementarer und hoher Institution (ich hielt an der Hochschule an, seit ich genauso gut hektisch war Ermüdung sh * t wie organische Chemie, UGH).

Insbesondere Makeup-Künstler. Ich habe das gehört, dass sie ein großer Deal – dass sie eines der “Kunstkinder” waren, sowie sie in Malerei sowie Zeichnung, also kamen sie in Make-up, da es eine natürliche Erweiterung davon war.

ANZEIGE

Hast du einen kreativen Hintergrund? da ich nicht wirklich. Ich meine, ich mag Kritzeln sowie Zeichnen von Logos sowie Stilen für connorclaire.com sowie ich spielte musikalische Instrumente als Kind, aber ich habe nicht größere Malerei oder Ziehunterricht oder ähnliches wie ein Erwachsener.

Ich habe mich immer nur geliebt, dass das Make-up verwendet wird, und wenn ich einen Make-up-Blick sehen würde, wo ich mochte, ich würde versuchen, genau herauszufinden, wie es alleine geht.

Es ist lustig, aber haben Sie jemals genau herausgefunden, wie viel Malbürsten wie Make-up-Pinsel aussehen? Ich dauert daran, in einen Kunstladen zu gehen, nachdem ich wirklich in Make-up gerät und eine Aha hatte! Moment. “Oh! Diese Reinigung erscheint wie die flache Reinigung, die ich nutze, um die Farbe auf meinen Deckeln zu packen, und dies erscheint wie ein sich verjüngendes Mischen, das für die Diffusion von Farbe sauber ist! ” Es ist ein ideales Sinne im Nachhinein.

Kollegen-Make-up-Liebhaber, treten Sie vor, um einen Kunsthintergrund zu haben? Anfragen wollen wissen.

ANZEIGE

Ihre freundliche Gemeinschaft-Zauberabhängiger,

Karen

P. S Tgif!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *