Posted on

Was ist dein bester zeitsparender Make-up-Tipp?

Hmm … Das ist das Gesicht, das ich mache, wenn ich an Make-up-Tipps denke.
Entscheidung, was zu tragen – Kleidung, Farben und Make-up – verschlingt normalerweise den Anteil des Löwen an meiner Vorbereitungszeit am Morgen.

Im Ernst, ich kann 15 Minuten über / zwischen Schwarz und violetten schwarzen Liner absichern.

ANZEIGE

Ah, das Leben und die Zeiten eines Schönheitssüchtigens. (Seufzen…)

Hier ist etwas, das wirklich hilft: Wenn ich einfach keine Zeit für große Lebensentscheidungen habe, obwohl ich einen schwarzen oder ein violetten schwarzen Liner trägt, wende ich mich an die winzige Make-up-Tasche an meiner Eitelkeit, die sich der Wesentlichen gewidmet ist.

Es enthält immer acht Dinge …

Stiftung

Concealer

Pulver

Stirn Bleistift

Maskara

Erröten

Ein nackter Glanz

Ein heller Lippenstift

Die spezifischen Produkte ändert sich je nach My-Launen, aktuellen Tritten und Fancen, aber die Arten von Produkten bleiben gleich.

Die Einschränkung meiner Entscheidungen Auf diese Weise verhindert, dass einige der dünligen Donying anfällig sind, und verhindert viele der langwindelten internen Makup-Debatten, die ich mit mir habe. (Matte oder schimmernde Erröten? Creme oder Pulver Bronzer? Highlighter? Kein Textmarker? Lippenstift und / oder Glanz?).

ANZEIGE

Bonus hinzugefügt? Wenn ich meinen Zeitplan total geblasen habe und ich schon spät renne, kann ich einfach die kleine Tasche und die Bolzen ergreifen. Worst-Case-Szenario, ich kann mein Make-up auf dem Weg tun, wo ich gehe.

Egal wie sehr ich hasse (Gaaaaah!), Manchmal kann es nicht geholfen werden. Ich werde alles für neue Wege tun, um Zeit zu sparen und scharf auszusehen. Haben Sie gute zeitsparende Make-up-Tipps zur Teilen? Bitte sag ja!

Ihre freundliche Nachbarschafts-Schönheits-Süchtiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *