Posted on

NYXs neuer Pin-Up-Tease sowie Le Frou Frou Holiday Mascaras Tantalisierte mich mit Typ

Ich konnte es kaum erwarten, Nyxs neue Le Frou Frou sowie Pin-up-Maskaras (jeweils etwa 9 $) in erster Linie der Typografie auf den Röhren. Das Brief-Styling erinnert mich an die Phase, die ich in der fünften Klasse ging, als ich mit den Schriftstils von den 1930er Jahren konsumiert wurde …

Ja, ich war / bin ein Nerd.

ANZEIGE

Dies sind also also in Brand-Spankin ‘neu, dass sie noch nicht auf der NYX-Website angeboten werden, aber sie sind jedoch eine Urlaubsfreigabe und sollte bald auf den Regalen angezeigt werden.

Top-Bild: nackte Wimpern; unten Bild: Verwenden Sie zwei Ebenen von Le Frou Frou auf der linken Seite sowie zwei Ebenen von Pin-Up-Necken auf der rechten Seite

Pin-Up necken

Mein bevorzugter von den beiden, seine Forts kräuseln sich sowie die Trennung. Die glatte, nicht klumpende Formel gleitet entlang der Wimpern, wodurch die Bedeutung hinzufügt ist und die Curl aufsteigt. Die Ergebnisse dauert ein gutes, langes, ohne zu verschmieren (den ganzen Tag), aber Sie verstehen mich – es sei denn, es liefert, dass es eine drehende Länge sowie das Volumen liefert, in der Mutter nicht runterkommt. Ich glaube immer noch, dass Pin-up-Tease ein solider Performer ist, ebenso wie ideal für Mädels, die nach einem natürlichen, gefesselten Wimpernblick mit nur einem etwas Kick suchen.
Makeup sowie Charme Blog Bewertung: B +

Le Frou Frou.

Jet Blaw Le Frou Frou Frou Frou, das auf Länge sowie Volumen ausgelegt ist und meine Wimpern verlängern, läuft jedoch ebenfalls Locken, um praktisch sofort zu defratieren. Ich mag die Farbe, entdecken Sie jedoch, dass ich selbst viel mehr verlangt – viel mehr Länge, viel mehr Volumen sowie mehr / bessere Curl-Halt. Wenn Sie natürlich mit dicker, voller, langer und lockiger Wimpern (Lucky!) Und einfach nur viel bessere Schlagabscheidung sind, ist der Le Frou Frou möglicherweise eine fantastische Passform.
Makeup sowie Charme Blog Bewertung: B

ANZEIGE

Le Frou Frou auf der linken Seite sowie Pin-Up-Necken rechts

Ihre freundliche Gemeinschaft-Zauberabhängiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *