Posted on

Der saftige Couture Troy Surratt Lip Gloss Set ist eher ein wunderbarer Genuss

mit dem Troy Surratt für saftige Couture Lippenzinn in Erdbeer

Tauchen oder nicht eintauchen – das ist die Frage. Egal ob edler auf den Lippen, um die Slings und Pfeile der bakteriellen Infektion zu erleben, oder die Arme gegen eine Dose mitzunehmen, die die geschmackvollsten Glänzungen enthält, die ich in einer wirklich langen Zeit benutzt habe …

ANZEIGE

Obwohl ich Röhrchen zu einer Zinn entscheiden würde, sind meine Geschmacksknospen wie “Wir interessieren uns nicht!” Die neuen Glänzen im saftigen Couture Troy Surratt Lip Gloss Set, eine Partnerschaft zwischen saftiger Couture sowie Star Makeup Artist Troy Surratt (deren Lebenslauf ist wie meine iTunes Trainings-Playlist, sowie die Likes von Jennifer Lopez, Mary J. Bl; , Fergie sowie Janet Jackson), Geruch sowie Geschmack wie mein Film-Movie-Theater Achilles-Ferse …

Gummibärchen!

Yup, Gummibirne. Das weiße, rot sowie lila, als eine Angelegenheit.

Die leicht getönten, nicht klebrigen Glänzchen gehen mit den Namen, Vanilleshake, Erdbeer sowie Himbeere sowie alle drei, die sich viel eher fühlen, um zu hydratisierenden Lippenbällen als direkt glänzend für mich, die mir gefällt.

Von links: Erdbeer, Himbeer sowie Vanilleshake

Swatches von links: Himbeer, Vanille Shake sowie Erdbeere

Tragen des Troy-Surraten für saftige Couture Lippenzinn in Himbeere

Sie sind nicht die längsten langlebigen Lippien der Welt, aber das ist jedoch keine große Überraschung für einen Balsam. Ich würde angeben, dass sie etwa ein oder zwei Stunden auf meinen Lippen dauern.

Teuer? Viele definitiv, ja. Sie schmecken jedoch wie Gummibärchen !!!

Preis: $ 36
Verfügbarkeit: Jetzt online angeboten
Makeup sowie Charme Blog Bewertung: B +

ANZEIGE

Ihre freundliche Gemeinschaft-Zauberabhängiger,

Karen

P. S Wie kommt dein Hump-Tag bisher?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *