Posted on

Weil ich nicht der einzige sein kann! Biosantanz sowie Avene-Hautpflege-Extras …

Hautpflege-Leckereien von Biossance
KUMPEL. Ist es nur ich oder ist die Versuchung, auf all den Dingen, die stark sind, wenn eine neue Hautpflege ankommt?

Die Berufungsprodukte, die ich am Black Friday gekauft habe, hat gestern in die Haustür gekauft, und ich versuche es wirklich schwierig, meine Rolle zu trägen und nicht genauso zu träumen und nicht in meinem Deal mit allem gleichzeitig auf meinen Deal zu bringen!

ANZEIGE

Ich glaube, ich habe das vor ein paar Wochen darauf hingewiesen, dass ich jedoch den biossiktion unaufhaltsamen Glühensatz seit 1 ergab, es beinhaltet ein Full-Size-Glas von Squalane + Omega-Reparaturarbeitscreme, mein gegenwärtiger Go-to-Umgang mit Feuchtigkeitscreme, 2) Zum Verkauf sowie 3) Ich wollte das Squalane + Vitamin C erhöhtes Öl ausprobieren, und das Set beinhaltet eine Transportflasche.

Ich habe ebenfalls auch eine vollgrößee Flasche des Squalane + Antioxidans-Reinigungsöls gewählt, die ich letzte Nacht nutzte, um mein Make-up abzusetzen, und ich habe gemischte Gefühle. Es ist hervorragend zum Beseitigen von Deal mit einem Lippen-Make-up sowie meine Haut fühlte sich nicht fest oder unwohl, nachdem ich abgespült hatte, aber oh, meine Augen! Sie stammten ein bisschen, als ich das Öl auf meine Wimpern und Wimpernlinien scrubte. Ich nutze immer noch immer wieder, um die Stiftung als auch den Lippenstift auszunehmen, bleibt jedoch bei Wege-Make-up-Reinigungsöl, um das Augenmake-up zu beseitigen.

Irgendjemand! Mein Kaufen kam ebenfalls mit diesem bemerkenswerten GWP-Kit, das eine Menge Dinge aus der Biosantielinie hat …

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Squalane + Amino Aloe sanfter Reinigungsmittel – seit Sie verstehen, dass ich sanfte mag!

Squalane + erhöhte vegane Lippenbalsam – es ist jetzt ideal auf meine Lippen, und es fühlt sich an wie die laneelemente Lippenmaske.

Squalane + Vitamin C erhöhtes Öl – zum Aufhellen sowie Feuchtigkeit.

Squalane + Probiotisches Gel-Feuchtigkeitscreme – Ich glaube, dass dies eine leichtere Version der Omega-Reparaturarbeitscreme ist.

Squalane + Marine Algen Augencreme – sterbe, um das zu versuchen!

Squalane + Vitamin C Dunkles Area Serum – Ich bin dem Skinceuticals Ce Ferulic gewidmet, aber ich bin jedoch so sehr, wie diese Marke so sehr, dass ich dies einen GO anbiete.

Squalane + Milchsäure Resurfacing Night Serum – wie ich etwas Milchsäure.

Squalane + Omega-Reparatur-Arbeitscreme – ein bisschen Reiseglas von meinem Go-to-Deal mit Sahne.

Das bemerkenswerte GWP-Kit!
Oh! Ich habe auch auch einige Dinge von Avene gekauft. Ich habe ein paar Favoriten aufgelöst: eine weitere Flasche – mein dritter, es ist so gut! – von Solaire UV Mineral Sunscreen sowie eine Röhre der Xeracalm-Anzeige, die meine Haut spart, wenn es sich so trocken anfühlt, dass es weh tut. Ich wollte ihre retinalintensive Sahne für eine Weile ausprobieren, also packte ich das auch.

Ein paar bewährte Produkte von Avene zusammen mit etwas Neuem
Das ist also neu an diesem Ende. Ich bin wirklich irgendwie schockiert, dass ich keine Art von Make-up abgeholt habe, aber mit meiner neuen Aufgabe sowie allein, ich habe mich in letzter Zeit unglaublich abenteuerlich gefühlt. Ich enden am Ende das genaue Zeug. Seufzen! Ich kenne.

Ich war so nah an Black Friday, um die Aktivierung auf einer Chantecaille-Reihenfolge zu ziehen, dann musste ich jedoch an diesem Punkt erkannten, an dem ich wirklich anfangen müsste, Geschenke für andere Leute an meinem Weihnachtszulern zu bekommen, also hatte ich den EXEP-Rand, lol!

ANZEIGE

Wenn Sie irgendeine Art von Q’s über jede Art der hier bereitgestellten Produkte haben, schlagen Sie mich in den Kommentaren auf. Ich freue mich, Ihnen meine Gedanken oder sehr erster Eindrücke bereitzustellen. SITE HINWEIS: Ich mag diesen Biosantanzlippe-Balsam wirklich mögen! It’s thick, however not sticky, as well as my lips feel good.

Ihre freundliche Gemeinschaftsberufung Süchtiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *