Posted on

Mac Lunar Illusions-Sammlung in Aktion mit Swatches auf NC42 Skin

Die neue Mac-Lunar-Illusionssammlung, die jetzt verfügbar ist
Ok, ich verstehe es total. Mac-Aholics suchen immer, um “die neueste Neuheit” zu finden, aber jedes Jetzt und Zen (Hinweis, Tipp) kommt eine Mac-Kollektion mit, die die Klassiker in den Rampenlicht bringt. Und du weißt was? Ich bin nicht sauer darauf.

Die neue Lunar-Illusionssammlung hebt so viele Mac-Must-Haves hervor. Die nun und Zen-Lidschatten-Palette allein ist mit größten Treffern wie weich braun (Liebe), Honiglust, Omega, teurer rosa und guter Neigung, was ein wunderschönes bläuliches Grün ist … und das ist nur für Starter!

ANZEIGE

Die Farbtöne können umdrehen, aber die Le-Verpackung ist eine frische Wendung, also, wenn Sie auf dem Markt für eine Ersatzröhre von Rubin-Woo-Lippenstift sind, warum, warum nicht eines davon zum Spaß schnappen?

Von oben: Lippenstifte (jeweils $ 20), Lipglasses (jeweils 18,50 USD), Blush Split Pan (31 $), Lidschatten x 9 (33 $). Nicht abgebildet: Extra-Dimension Skinfinish (37 US-Dollar).

Deckel: Lidschatten x 9 in weichem Braun, Omega, Honiglust und Neigung. Wangen: Blush Split Man in Prise O ‘Pfirsich und modernem Mandarin (zusammengemischt). Lippen: Marrakesch Lippenstift hat mit magisch reizvoller Lipglas gekrönt.

Eyeshadow x 9 inzwischen und Zen (33 $)

Lipglasses (18,50 $)

ANZEIGE

Die gesamte Sammlung finden Sie jetzt online und bei ausgewählten Mac-Zähler.

Ihre freundliche Nachbarschafts-Schönheits-Süchtiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *