Posted on

Sonntags mit Tabs die Katze, Makeup sowie Schönheit Blog Maskottchen, Vol. 635

Es gab ein paar Monate – ein extrem kurzes Fenster -, als Tabs nur wie folgt, ebenso geprüft und aus der Kitty-Modellierung gestresst wurde, sowie er hat wirklich alle seine Sachen gepackt zum riesigen Himmel Land, um das Cowboy-Leben zu gehen.

Ja, es ist total wahr! Ich vermute, ich hätte land, dass ich mich misstrauisch war, als er mich hatte, wenn er Bon Jovis akustische Version von tot oder zum Leben auf der Wiederholung für drei Wochen lang spielte. Als nächstes, was Sie wissen, bestellen Sie Cowboystiefel, 10-Gallonen-Hüte sowie aufwendige Gürtelschnalle (was glauben, dass ich mich nicht einfach entdecken kann, um für übergewichtige Tabby-Katzen zu entdecken).

ANZEIGE

Frag mich nicht, warum ich so schockiert war, als er eines Tages enthüllte, dass wir in Montana auf seine Ranch ziehen.

Um ehrlich zu sein, habe ich es wirklich wirklich gefallen. Ich mochte gern am Raster, und ich habe die Affinität der Registerkarten für Pferde geschätzt. Wenn Sie ihn ansehen, würden Sie nicht glauben, dass er eine Equine-Katze war. Ich meine, er war alle weichen Pfoten sowie ein makellos präpariertes Fell, aber er stieg als auch dreckig, Mann! Ranch Life passt ihn gut.

Es gab ein paar Fälle, in denen ich geschworen hatte, dass er mit seinen Ponys telepathisch interagiert. Ich fragte ihn danach, als wir Bohnen aus einer Dose über einem Lagerfeuer kochen, und er erklärte, er fühlte, dass er mit den Pferden einen tiefen Kameraderie spürte. Er bewunderte ihre Unfähigkeit, gezähmt zu werden.

ANZEIGE

Natürlich kamen wir in die Bay-Region zurück. Sein Tech-Geschäft rief immer weiter an, sowie die Mode-Leute entdeckten uns letztendlich, also musste er nach echtem Leben zurückkehren, ebenso wie auch ich.

Ihre freundliche Gemeinschaft-Schönheits-Süchtiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *