Posted on

Hallo, Frat Boy Blush von thebalm

Wenn ich etwas mag, ich mache ihm einen Spitznamen (El-Hub, T-Geld, Rygos – Sie verstehen, was ich tue).

Also habe ich einen Spitznamen für diese Rouge von thebalm …

ANZEIGE

Ich rufe es an, frat Junge schlank.

Kapiert? Frat Boy schlank?

Ja, ok, ich brauche wirklich, dass das “zu schnell amüsierte” Problem, das auf einem dieser Tage sorgsam ist.

Ich liebe dieses warme Peachy-Pink-Mattpulver erröten in Stücke. Es mischt sich perfekt und verleiht dem gesunden, gerechten, nur eingeklemmeten Blick auf meine Wangen.

Denken Sie an Nars Orgasmus, jedoch ohne den goldenen Schimmer.

ANZEIGE

Oh, auch Bonus! – In der Innenseite der Pfanne hat es den Satz, “Beaucoup d’Hommes Mais Si peu de temps …”, was ich glaube, bedeutet so etwas, “so viele Männer, so etwas Zeit …”

Warum haben sie uns nicht an frechen Phrasen in hoher Institution in hohem Institution beigetragen?

Frat Boy (21 $) wird jetzt an den TheBalm-Zähler sowie online angeboten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *