Posted on

MAC-Lots von Schmucks, die Lippenstift-Swatches sowie ein sehr erster Look

neue Lippies von Mac bis PLUME, der schmollt
Denken Sie für eine Sekunde an den Satz “Bienenstahn-Lippen”. Mag es wirklich darüber nachzudenken. Scheint eigentlich das Schlimmste, das jemals jemandem auftreten kann. Ich wurde von einer Biene auf meiner Bizeps gestochen, als ich acht war, und ich erinnere mich immer noch mit viel Klarheit, das Gefühl von einer Million heißen Nadeln, die meine Haut knirschte. Bis heute, wenn eine Biene meine periphere Vision betritt, gehe ich ein bisschen schneller und murmeln sich unter dem Atem, “Bienen kann die Angst geruche. Keine Angst. Keine Angst. KEINE ANGST!”

Brunnen. Macs neue Linie von plumpenden Lippenstiften (und ein plumpender Glanz) fügt keinen tiefen psychischen Narben zu. Zumindest hoffe ich das ist der Fall?! Ich sitze hier, wenn ich mit dem Schatten glatt ist, und mein Mund ist ziemlich ziemlich. Keine vier Alarmbedingung, aber ich fühle mich absolut, als würde ich lebendig.

ANZEIGE

Viel Pout-Plumping-Lippenstift produziert volle, Bienenstichlips, während sie schiere, cremige Farben hinunterlegen. Ein belebender Ingwer-Wurzelkomplex Volumisiert Lippen sofort, während Avocadin sowie andere starke Öle mit Feuchtigkeit und glatt. Viele schmollende Plumping-Lipgloss-Packs packt die genaue Leistung mit einer Seite von klarem, balblem Glanz. Schicht es über viel Schmelzplumping-Lippenstift, um Lippenlinien für einen frischen, abgesetzten Stopf zu löschen!
-Mac Pr.

Verrückt üppig
Reichlich chic.
So swell.
Glatter gehen
Schöner als nett
Kuss & Kuschel.
Plumping Lip Gloss.

Viele schmollende Plumping-Lippenstifte (jeweils 21 US-Dollar) sowie Plumping-Lipgloss (18,50 $)

Verfügbar jetzt im Internet sowie bei der Auswahl der Mac-Zähler für eine eingeschränkte Zeit

Pout sowie etwa: helle Mandarine

Extra küssbar: cremiges lachsrosa

Reichlich chic: cremige Erdbeer-Rosa

Extra-üppig: Mid-Tone Cremy Berry Rosa

Verrückt üppig: helle Kirsche rot

Lovemaker: Beerenwein

Kuss & Kuschel: weiche gelbe nackte

Also Swell: Mid-Tone Awesome Brown

Glattes Gehen: Heller Pfirsichrosa

Schöner als nett: weiche, warme rosa

Reichlich schmollend plumping lip gloss: Sheer hellrosa

Pflückende Lippenstift-Zutaten
Plumping Lip Gloss Zutaten

ANZEIGE

Sehen Sie etwas, was Sie bisher mögen?

Ihre freundliche Gemeinschaftsberufung Süchtiger,

Karen

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *