Posted on

Was sind die schwierigsten und einfachsten Dinge zum Make-up für Sie?

Der Kampf ist echt
Hallo und begeistert Mittwoch! Ich habe gerade in der Schule losgelassen und wollte gerade auf einem 10-minütigen Gesicht gemalt, als ich darüber nachdenken konnte, wie einige Aspekte des Make-ups viel einfacher sind als andere. Ich kann normalerweise durch bestimmte Dinge fliegen, wie Blush und Bronzer, aber Lidschatten ist eine absolut unterschiedliche Geschichte. Selbst wenn ich ein relativ einen grundlegenden Blick mit nur einem Paar Schatten mache, muss ich immer noch darüber nachdenken, wo ich die Farbe platziere, und wie hoch oben ich kann. Wenn nicht, endet mein Augen-Make-up asymmetrisch.

Jeder, ich habe mich gefragt, ob Sie auch bestimmte Dinge sorgfältiger oder schwieriger finden. Hier ist meine schnelle Liste!

ANZEIGE

Sachen, die für mich relativ leicht ist

Mascara (Seite Hinweis: Ich muss jedoch eine gute Formel haben)

Erröten

Bronzer

BASE (ich halte es gerne einfach)

Concealer

Lippenstift / Glanz in neutralen Farben

Zeug, das hart ist

Lidschatten

Eyeliner

Brüse

Dunkler oder heller Lippenstift

Also, allgemein alles, was sich intensiv auf Symmetrie aufmerksam macht!

ANZEIGE

Und du?

Ihr freundlicher Nachbarschaftsberichtszusatz,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *