Posted on

Hatten Sie jemals eine Augenbraue, Haare oder Make-up-Mishap?

ooh, gurrrl.

Möglicherweise möchten Sie noch einen Latte bekommen und einen Stuhl ziehen, da wir hier eine Weile hier sein werden.

ANZEIGE

Ich habe im Laufe der Jahre so zahlreiche arme Charme-Anrufe gemacht, ich verstehe nicht einmal, wo ich anfangen soll. Meine Schlimmsten umfassen typischerweise frühe Morgen, bevor ich ausreichend koffeinhaltig war, und / oder Trefferentscheidungen.

Augenbrauen

Wenn meine linke Stirn sprechen könnte …

Habe ich dir jemals von Raul erzählt? Raul war ein Kopiermechanismus. Es war der Name, den ich auf meiner linken Augenbraue in einem armen kahlen Gebiet zur Verfügung gestellt hatte, der nachdem ich mich entschieden hatte, meine eigenen Brauen zum ersten Mal zu wachsen.

Ja … Raul erzählt es viel besser als ich, aber unnötig zu sagen, dass die Dinge jedoch nicht gut gemacht wurden.

Haar

Der junge Junge, den ich in der sechsten Klasse bekam, war nicht einer meiner viel besseren Momente. Für den Rekord war es nicht meine Idee.

Ich etablierte Brüste in diesem Jahr, plötzlich, plötzlich, ebenso wie aus Gründen, die mir unbekannt waren, wählten meine Eltern, dass ich alle meine langen schwarzen Haare hacken musste.

Es war furchtbar. Ich war bereits ein bisschen als auch ein unangenehmes Kind, als auch der junge Junge, der es gerade auf ein weiteres nahm …

Bilden

Um Zeit zu sparen, werde ich nur auf all meinen Make-up-Looks aus den ’90er in diese Kategorie klicken.

ANZEIGE

Junge, sagen Sie dank Güte, dies war vor Videokameras-Telefonen sowie digitale Fotokamable; Ansonsten würde es ein tolles Deal viel schrecklichere Fotos von mir geben, mit Rasierer dünnen Brauen, frostiger Lippenstift sowie lila Liner in Google-Images, HAHA!

Du bist dran! Hatten Sie jemals eine Augenbraue, Haare oder Make-up-Mishap? Komm schon, sei nicht schüchtern.

Ihre freundliche Gemeinschaft-Zauberabhängiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *