Posted on

Ein Sommersonnenwende-Look: heiße Sommernächte

drehen die Hitze auf
Willkommen im Sommer! (Es beginnt offiziell heute für diejenigen von uns in der nördlichen Hemisphäre, falls Sie es nicht bemerkt haben.) Obwohl ich kein Fan von den heißen Tagen bin (insbesondere in Anbetracht dessen, dass wir keine Klimaanlage an unserer Stelle haben Der Moment), eine Sache, die ich immer an dem Sommer geliebt habe, ist, wenn die Sonne untergeht, und alles kühlt Juuuuuuuust genug ab, damit Sie leicht abends gehen können, um Shorts und ein Tanktop oder ein Kleid zu tragen.

Dieser Look wurde von heißen Sommernächten inspiriert, und von einem meiner Lieblings-Crimson-Lippenstiftfarben, um zu tragen, wann das Wetter hinheizt: mattes Korallenrot. Dieser spezielle Farbton ist MAC unermüdlich rot, der in der permanenten Zeile erhältlich ist.

ANZEIGE

Normalerweise wende ich matte Korallen rots wie diese direkt aus der Röhre an, aber diesmal habe ich eine Entscheidung getroffen, etwas anderes zu versuchen, indem ich meine Lippenlinie mit einem etwas dunkleren roten Lippenstift fütterte und die Kanten hauptsächlich ungebend veranlasst.

Ich war in den ungebändeten Lip-Liner Kelly Clarkson trägt normalerweise auf der Stimme, also wollte ich einen Zeh in den Look tauchen! Ich habe nicht ungebändete Liner in Anbetracht dessen, dass 1998 Spaß gemacht hat, also hat es Spaß gemacht, es erneut auszuprobieren, selbst wenn die rot-at-rote Kombination subtiler ist als der starke Dark Plum Liner-Frosty Pale Beige Lippenstift-Combo, den ich im College getragen habe.

Oh, und hast du bemerkt, dass das kühler getönte Oliven-Taupe auf meiner unteren Wimpernlinie verschmutzte? Ich ging für die Wärme, Wangen und Lippen in die warmen Schattierungen, … Ich mag diese unerwarteten Kontraste in Make-up-Looks, nicht wahr?

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Augen: viel Wanderschönheit! Augenprimer, flüssige Lidschatten (Brownstone und Bernsteinwelle), Wandress von Task-Palette, Mile High Club Mascara. Alles andere: MAC SUN NEIBTE STRASS BRONZER UND COPPERTONEUDEUM (als Übergang Farben in der Knicke), Nudestix Rauch, Sanduhr Dark Brünette Bogengel, städtischer Zerfall Dark Drakes Brade, Nars Numero 3 False (Seite Hinweis: Diese sind leichter als Luft, Aber die Enden stecken meine Wimpernlinien und Juckreiz.)

Gesicht: IT Cosmetics ölfreier Primer (nicht all das großartig), Wander Appeal Nackt Illusion Foundation, Mac-Strobe-Creme in Pinklite, MAC-Medium Golden Mineralisierung Skinfinish Natural Pulver, Estee Lauder Instant Fix Concealer, Mac Global Glow MSF Highlighter, MAC SUN NEIGT Streifen Bronzer, Mac Coppertone Rouge, Mac künstlich sicher, extra Dimensionsrot

Lippen: MAC Unnachlässiger roter Lippenstift, Mac Cherry Lipliner

ANZEIGE

Ihr freundlicher Nachbarschaftsberichtszusatz,

Karen

P. S Tgif!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *