Posted on

Was ist (noch) auf Ihrer Hautpflegeliste?

Ich habe in den Kommentaren in der letzten Montagabfrage beobachtet, dass sich in diesem Jahr viel Mädels wirklich auf die Hautpflege konzentrieren wollte, was mich glaubte, dass ich nicht das einzige bin. Ich bin nicht der einzige! Und 2) Ich erfordern die Aktualisierung meiner Spring Skin Care-Wunschliste.

Nicht zu meinem eigenen Hup , wie es, wenn es sich um ein Peeling handelt, sowie die Verwendung von (* GULP *) -S-Sonnenschutzmitteln sowie fleißig nutzen Sie Anti-Aging-Serum.

ANZEIGE

Ich weiß, ich weiß! – Ich habe ein Sonnenschutz-Zealot verwendet, jedoch irgendwo zwischen den erschöpften AVE. sowie schlaflosen Blvd. Ich fiel vom Wagen ab (es gab einen lauten Schlag!), Also möchte ich wieder da.

Leider ist eine der Seitenauswirkungen davon Kostenstunden, um die Hautpflege im Internet zu lesen sowie mit anderen Mädels über Hautpflegeprodukte zu plaudern, die sie mögen, sowie dann eine neue Hautpflege-Wunschliste.

Ja, ich erkenne, dass das Weihnachten nur bestanden hat, und eine Auflistung dieser Länge ist alles lächerlich, aber das ist genau so, wie ich mich selbst amüsiere.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Meine Hautpflegewünsche ist jemals wachsend (diese sind für den Frühlings-Santa!). Derzeit besteht hauptsächlich aus hauptsächlich Anti-Aging-Produkten (Tonern sowie Behandlungen), es gibt jedoch ebenfalls einige Feuchtigkeitscremes, Reinigungsmittel sowie Sunscreens.

Lieber Spring Santa,

Hier ist die bearbeitete, abgegrenzte Version …

Die Anti-Aging-Produkte, d. H. Die Toner sowie Behandlungen

Paula’s Option Skin, die 2% BHA-Flüssigkeit perfektioniert (29 US-Dollar)
Dieser Salicylsäure-Toner befindet sich ganz oben auf meiner Liste. Ich verstehe so viele Mädels, die es für allgemeine Anti-Aging-Anti-Aging genießen, sowie für den Abend, ihren Hautton und das Löschen blockierter Poren. Meine Haut tut gut mit Bhas, also probieren Sie es wirklich gerne an. Ich habe gerade herausgefunden, dass Nordstrom die Zeile anbietet, und sie haben diese großzügige Renditepolitik …

Biologie Reknitsche P50 1970 Lotion (62 $)
Dieser kulter traditionelle Toner war mein Weihnachtsgeschenk für mich, aber es ist jedoch noch nicht offiziell gezeigt. Ich habe es von Rettungskurwiener gekauft, ebenso wie jetzt warte ich mit baedem Atem!

Paula’s Option standhalten c15 c15 unglaublich booster (49 $)
Ich versuche immer noch, weniger kostspielig zu finden, um Skinceuticals C e Ferulic zu finden, was ein Vitamin-C-Serum ist, das ich liebe … aber es ist $ 165!

Ich habe großartige Dinge an der Stücke von C15 und der Hoffnung gehört, es zu hoffen, es zu versuchen, aber ich muss zuerst eine Flasche betrunkene Elefant-C-Firma-Tag-Serum anbringen.

DHC Coq10 Lotion (47 $)
Sie rufen dies eine Lotion an, jedoch ist es wirklich ein Toner. Es ist voller Verbindungen für 30+ Haut, wie Alpha ahas, Coenzym Q10, Antioxidantien, Hyaluronsäure sowie Vitamin E sowie auch, wie ich großartige Dinge darüber hörte ..

Rezept-Retin-A (Preis variiert)
Ich hatte Vorschriften an Produkte, bestehend aus verschiedenen Retinablenkniveaus-A-Jahren in den Jahren, aber ich habe immer aufgehört und gestartet, ebenso wie aufgehört, sie zu nutzen, da ich das Peeling nicht verwalten konnte.

Nun, ich habe eine Entscheidung getroffen, dass ich sie in diesem Jahr noch einmal ausprobieren möchte, und ich mache einfach nur damit.

Obagi Nu Derm (Preis variiert)
Diese mehrstufige Hyperpigmentierung sowie die Anti-Aging-Behandlung wird von Dermatologen angeboten. Ich hatte einen Kumpel, der es vor Jahren nutzte, und es hat ihren Hautton völlig ausgeräumt, und ihre Haut verwandelte – ernst, erschien sie, als hätte sie Säuglingshaut! Ich wollte es für eine Weile ausprobieren, aber es ist teuer.

Es ist schwierig, ein präzise Kosten online zu nageln, es scheint jedoch in der Varietung von 300-400 $ (!) Zu sein. Dies ist also ein langanhaltender Vielleicht / möglicherweise will.

Reinigungsmittel

DHC Deep Cleaning Oil (28 $)
Ich bin mit ein paar Flaschen davon gegangen, da es einfach funktioniert.

Wenn ich einen Kauf für die CoQ10-Lotion einkaufe, ergreife ich ebenfalls eine neue Flasche davon, um erster Erste als Reinigungsmittel zu nutzen.

Korres Griechischer Joghurt-Schaum-Creme-Reinigungsmittel (26 US-Dollar)
Dies soll für trockene Haut fantastisch sein, sowie mit allen ARMO-Säuren, die ich verwenden möchte, glaube ich, dass es einem Willkommensstoß der Nässe für mein Gesicht hinzufügt.

Wird das als zweite Reinigung nachts nutzen.

Feuchtigkeitscremes

Belif Die wahre Creme feuchtigkeitsspendende Bombe (38 US-Dollar)
Entsprechend der Interwebz … ist dies ebenfalls außergewöhnlich für trockene Haut.

Sonntag Riley Juno Hydroactive Cellular Deal mit Öl (90 $)
Dies wird ebenfalls fantastische Bewertungen online, aber ich möchte, dass ich es irgendwie möchte, da ich glaube, dass die Flasche hübsch ist.

Ich bin am wahrscheinlichsten nicht, dieses Ideal zu bekommen, also ist es viel mehr von einem eines Tages mehr / vielleicht wollen.

Sonnencreme.

Jan Marini Physical Protectant SPF 45 (51 $)
Ich nutze derzeit einen physischen Sonnencreme (betrunkene Elefant Umbra Tinte Physische Alltagsabwehr-breites Spektrum-Sonnencreme-SPF 30) sowie ich mag es … aber ich möchte, dass ein Sonnencreme mit viel mehr Anti-Aging-Glocken sowie Pfeifen hat.

DasEiner von Jan Marini erwischte mein Auge, da es antioxidativer umweltfreundlicher Tee-Extrakt hat (die meine Haut zu sein scheint) sowie CoQ10. Ich hoffe nur, dass es keine weiße Wirkung auf meiner Haut hinterlässt.

ANZEIGE

Was ist derzeit auf Ihrer Hautpflege-Wünsche? Lass alles raus, Mädchen.

Ihre freundliche Gemeinschaftsberufung Süchtiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *