Posted on

Revlon Youth FX Fill + Unschärfe Concealer bekommt einige Dinge richtig sowie ein paar Dinge falsch

Yaaaarg!
Theoretisch sollte der Revlon Youth FX FILL + Unschärfe Concealer für mich total arbeiten. Es ist ein glatter, flüssiger Unterauge-Concealer für reife Haut, und ich bin 42 Jahre alt, bekam ein paar feine Handleinen, Killer-Unteraugekreise, trockene Haut, sowie ich bin normalerweise müde wie die Hölle.

Buuut Der schwammige Applikator ist ein frickines Chaos, der benutzt wird! Der Concealer bleibt im Schwamm stecken, und es gibt keine einfache Methode, um sie zu reinigen. Oh, und dann, wenn ich die Kappe wieder einsetze, kommt das Zeug um das Innere, und die Kappe ist klar, so dass sie alle knusprig wird, während es meine festgelegte Anforderung für Ordnung in dieser chaotischen Welt spottet …

ANZEIGE

Drei der sechs Farbtöne

Ich meine, der Concealer ist für den Preis sehr großartig. Es ist nur 13,99 $, jedoch was ein schreckliches Outfit. Gesamtverpackung fehlschlagen.

Die Formel ist wie Mac Wählen Sie Feuchtigkeitscover, der eines der ersten Dinge war, die ich jemals auf MBB geprüft habe. Feuchtigkeitscover ist Macs flüssiger Concealer für trockene Haut. Beide sind leichte, feuchtigkeitsspendende sowie mittlere Abdeckung, jedoch ist die Revlon Youth FX + Unschärfe ein bisschen mehr Aufhellen in der Unteraugefläche.

Zu arm ruiniert der Applikator es für mich, und es ist nicht nur der schwammige Tipp. Es ist in einem Klickstift erhältlich, wie das Touche Éclat, das eine großartige Sache sein sollte, jedoch ist dies immer so gut verzichtet, so dass die Flüssigkeit in meinen feinen Linien bündelt, um sie noch offensichtlicher zu machen.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Ich werde angeben, dass ich die Formel mag. Ich mag genau, wie glatt meine Haut aussieht, wenn ich dies träge, selbst wenn die Farbe, auch wenn die Farbe, als auch das, das ich nutzen, mittel dunkel ist (was der zweite dunkelste Farbton übrigens ist), dauert es ungefähr drei Schritte mich.

ANZEIGE

Grundsätzlich bin ich einfach nicht das hinein, Mann. [seufz] Annahme Ich bin immer noch auf der Suche nach diesem göttlichen Drogerie Concealer. Lassen Sie mich verstehen, ob Sie einen empfehlen können.

Ihre freundliche Gemeinschaft-Schönheits-Süchtiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *