Posted on

Die neue Sanduhr-Holiday 2012-Kollektion, Spaghetti-Squash, und was ich heute Abend für die Aufregung an einem normalen Donnerstagnacht

tue, dreht sich heute über Experimente.

Erstens dieser Spaghetti-Kürbis …

ANZEIGE

Ich denke, dass ich, nachdem ich diesen bösen Jungen kochte und zerkleinerte, die “Nudeln” in Olivenöl, Salz, Pfeffer und so viel verdammt Parmesan-Käse werfen, dass ich mich selbst schäme. Sag es mit mir – “mehr Käse, bitte.”

Zweitens, einige neue Noms aus der Sanduhr-Feiertag 2012 bei sephora.com).

Hmm … Wie wäre es mit einem Pin-up-Mädchen (so klassisch und zeitlos)? Vielleicht werfen Sie sogar einige verrückte große falsche Wimpern, um den Elnabe auszulösen. (“Ich verstehe einfach nicht. Warum bekommst du so, dass du dich in Schwitzen saß und Gesetze und Ordnung genießen kann: SVU? Es ist sehr verwirrend.”)

Jungs sind manchmal so lustig.

ANZEIGE

Ich hoffe, du hast eine Swell-Nacht. Was hast du vor?

Ihr freundlicher Nachbarschaftsberichtszusatz,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *