Posted on

Haben Sie jemals angerufen, um sich über jemanden an einem Geschäft oder Make-up-Zähler zu beschweren (bitte, keine Namen)?

Gurl, lass mich dir etwas sagen …
Nein, ich habe nicht. Noch nicht. Obwohl ich sehr nahe bin …

So nah, dass ich mein Handy heraushob, und meine Finger schweben Millimeter über das Nummernkissen, um ein Kundendienstzeilen einmal im letzten Jahr anzurufen.

ANZEIGE

Es bezieht sich auf ein Ereignis in einem bestimmten Laden (der nicht genannt wird, nur weil ich mich nicht in der Öffentlichkeit verlassen möchte). Ich war dort, dass es Nars auscheckt und mein Telefon herausgenommen, um einige Notizen zu überprüfen, die ich früher am Tag gemacht hatte.

Es war mein Tag außerhalb (Samstag), und ich freute mich, nur mit Make-up spielen zu können. Ich dachte: “Hey, warum mache ich nicht einen schnellen Tweet mit einem Foto einiger Nars-Schatten und geben Sie einem besonderen Shout-Out in diesen großartigen Laden, den ich so sehr liebe?”

Nun, eines der dort zusammenarbeiteten Mädels, sah mich das Foto mit meinem Telefon und laut, und nicht so schön, kaufte mich, dass ich aufhören wollte, um zu sagen, dass Fotografie im Laden nicht erlaubt war.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Ich verstehe, dass ich aufhörte. Es war ihre Firmenpolitik,

Ja, sie hat das tatsächlich zu meinem Gesicht gesagt.

Ich verstehe, dass einige Orte keine Bilder erlauben, aber ehrlich gesagt, ich war ziemlich p * ssed. Nicht über die Politik, sondern über den Ansatz.

Vielleicht hatte das Mädchen einen schlechten Tag, aber ich fühlte mich immer noch, als hätte sie es mit viel mehr Finesse handhaben können.

Ich war eigentlich im Laden, um sich auf Hautpflege und Make-up aufzuletzen, und plante, ein gutes Stück Veränderung abzutragen (Ich freute mich wirklich auf den Besuch), aber ich war so aus dem Weg, als ich das behandelt wurde Ich bin gerade dann ideal ausgegangen, dann und dort. Später zu Hause habe ich die Produkte online von woanders gekauft.

Ich habe seitdem nichts aus diesem Laden gekauft, und jetzt, wann immer ich mit ihm im Einkaufszentrum gehe, fluche sie unter meinem Atem (“A Pester auf beiden Häusern!”). Und als der Laden jemals in einem lässigen Gespräch auftaucht, erzähle ich diese Geschichte immer wieder …

Und du? Haben Sie jemals angerufen, um sich über jemanden an einem Geschäft oder Make-up-Zähler zu beschweren (bitte, keine Namen)?

ANZEIGE

Ihr freundlicher Nachbarschaftsberichtszusatz,

Karen

P. S Tgif!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *