Posted on

Nägel nehmen an Metropolitan-Zerfall mit dem Metropolitan Cay Summertime 2012 Nagelset

, nur ein kurzer Hi sowie einige Farbfelder des Metropolitan-Zerfalls-Summertime 2012-Nagelsatzes, um Ihren Dienstag idealerweise aufzuhellen.

Es regnet hier heute, und die Prognose erfordert diese Woche viel mehr Regen, so dass Helligkeit definitiv etwas ist, das ich hungrig bin.

ANZEIGE

Ich verwende zwei Mäntel in jedem der untenstehenden Farbfelder. Noch nicht sicher über die Preise, aber ich vermutete jedoch, dass das Set so viel wie im letzten Jahr aufgeht, und höchstwahrscheinlich rund 28 US-Dollar.

Holzlager

Showboat.

Radium

Perversion

Fischnetz

Begehren

Es sieht nicht so aus, als ob diese noch im Internet angeboten werden, aber ich habe meine Augen geschält.

Für die Verschleißzeit habe ich diese Farben nicht gründlich mit ihren Schritten geführt, aber von dem, was es wert ist, aber das letzte Mal, als ich einen UD-Nagellack benutzt habe, das atemberaubende Xanadu (vom letztjährigen Rollergirl-Kit), meine Maniküre begann in einem zu chippen ein paar Tage.

Um sicher zu sein, möchten Sie möglicherweise Ihre Pfoten mit zusätzlicher Pflege behandeln.

Apropos Paws.

Foto von io9

Ich habe diese Geschichte auf alten Zeit-Katzen-Bilder von englisch Professional Fotografen Harry Richtlinie (1822-1889) gründlich lurved. Ich glaube, man kann sich sicher einwickeln, dass der Homeboy ein CCD war (Crazy Feline Dude).

Registerkarten möchten Mr. Richtlinien für die berühmte Funktion, die Tabby-Katzen in seiner Arbeit gespielt haben, posthum.

In anderen Nachrichten, begeistert Dienstag! Ich setze mich gerade dabei, sich mit einer Tasse Tee sowie mein Journal zu setzen, um ein paar Minuten ein paar Minuten zu tun, um Komposition zu komponieren (“Dinge, für die ich dankbar bin …”).

ANZEIGE

Ich hoffe, Ihr Morgen ist zu einem tollen Start gekommen.

Ihre freundliche Gemeinschaftsberufung Süchtiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *