Posted on

Ein täglicher Blick mit schimmernden Taupe-Gold-Deckeln, Bronze-Liner, Pfirschwangen sowie einem rosa verfärbten Lippen

fühlen sich wie eine elegante Frau in Jane Iredale!
Eines der Dinge, an denen ich am meisten mag, an Jane Iredale Make-up ist genau, wie ich mich immer noch wie “mich” fühle, wenn ich es nicht mag, aber nur ein bisschen mehr Version von mir zusammengestellt. Ich hatte gestern viele Treffen (drei Stunden vor dieser kleinen Kamera), ebenso wie ich diesen Look mit schimmernden Taupe-Gold-Deckeln, Bronze-Liner, Pfirsichwangen sowie einem schönen rosa Lippenfleck benutzte.

Ein paar schnelle Gedanken an den Jane Iredale Artikeln …

ANZEIGE

Lidschatten in Solar Flaume: Mischt einwandfrei! Ich mag genau, wie meine Augen definiert sind, jedoch nicht übermäßig erledigt. Der Schimmer auf diesen Pulvern ist intensiver als ich erwartet (könnte eine gute oder nicht so gute Sache sein, je nachdem, wie Ihre Deckel mit frostigen Oberflächen tun).

Greatshape-Kontur-Set in warm: Ich benutze den Pfirsich sowie Tan-Schirme auf meinen Wangen sowie den beige Farbton als Highlight auf meinen oberen Wangenknochen sowie unter dem Bogen meiner Brauen. Wie das Augenkit mischt sich die Pulver nahtlos. Ich wette, dieses Set könnte sich ebenfalls als Lidschattenkombination in einer Prise verdoppeln. Schön!

Lippenfärtrelie in dauerhaft pink: Oh! DAMIT! GUT! Es ist eine schöne, leichte, leichte und langverträgliche Verfärbung, die sich an den trockenen Lippen oh-feucht macht. Anscheinend können Sie es ebenfalls als Erröten tragen?! Ich kann es kaum erwarten, das so schnell wie möglich zu versuchen.

Purelash Lash Extender & Conditioner: Ein Wimpernprimer, den Sie unter Mascara schichten. Ich habe nicht wirklich einen großen Unterschied daraus gesehen … aber ich werde es mit ein paar anderen Mascaras probieren, nur für den Fall.

Längste Wimpernmascara in Black Ice: Ich habe ein paar Mäntel auf dem Primer gemacht, und meine Wimpern sahen nicht so riesig und schauten nicht so riesig wie lockig, wie ich normalerweise mag … Ich lehnte LAURA Mercier Caviar Mascara auf der Oberseite bis zu Bump das Volumen auf.

Schimmernde Deckel, oh Hai!
Im Uhrzeigersinn, von oben links: Greatshape-Kontur-Set in warmes, Lidschatten-Set in Solar-Fackel, Purelash-Lash-Extender & Conditioner, längste Wimperntusche in schwarzem Eis
Farbfelder der Solar-Flare-Augenschatten-Set sowie ein hervorragendes Formkontur in warmem
Wie fühlst du dich normalerweise nach langen Meetings? Ich erhalte wirklich Antsy … Mein Körper möchte wirklich sich nach einer Weile nach dem Sitzen bewegen. In der Tat, nachdem meine Videotelefonanrufe durchgeführt wurden, ist das genau so, wie ich es fühlte!

ANZEIGE

Ihre freundliche Gemeinschaft-Schönheits-Süchtiger,

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Karen

P. S Fröhlichen Donnerstag!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *