Posted on

Was sind deine Lieblings-warmes Wetter-Make-up / Schönheitsprodukte, die jetzt ideal ist?

ANZEIGE

Die meisten von mir ändern jährlich (und oft mehrmals jedes Jahr), aber ab ideales Ideal sind hier drei Dinge, die ich absolut mit einem …

Nars reine strahlende farbige feuchtigkeitscreme spf 30 sonnencreme / pa +++: Der Name scheint etwas aus einem Science-Fiction-Roman (“Wir setzen auf den LV426 ein, um das Schiff aufzubauen und unsere Vorräte von NARS reine strahlende feuchte Feuchtigkeitscrf SPF 30 Sunscreen / PA +++”) , aber dieser getönte Feuchtigkeitscreme ist derzeit einer meiner Lieblingsartikel in diesem Sonnensystem oder anderer für diese Angelegenheit. Es ist so leicht wie eine Feder, und doch kann ich es immer noch in den Schichten aufbauen, um die Funktionen meiner Schwierigkeiten zu fördern.

Mac längeres Spiel Wimpernmascara: Ich verliebe jeden Tag viel mehr in diese Mascara. Ich schwöre, es hasst schon viel mehr als mehr als ich! Keine Flecken oder Flocken, und es erzeugt lange, getrennte, unglaublich glänzende Wimpern in nur einem Mantel. Die schlanke Sauberkeit macht es wirklich leicht zu bedienen, und wie Nars Pro strahlend ist es so leicht, dass es sich anfühlt, als würde ich kaum etwas tragen.

Nutzen Dallas: Zurück in meinem Leben nach einer langen, unerklärlichen Hiatus (ich wurde gerade von anderen Dingen abgelenkt), dieses bronzy Pfirsich-Erröten ist so hoch, leicht zu mischen … und Dang, wenn es mit einer Bräune nicht fabelhaft aussieht.

Und du? Was sind deine Lieblings-warmes Wetter-Make-up / Schönheitsprodukte, die jetzt ideal ist?

Ihr freundlicher Nachbarschaftsberichtszusatz,

ANZEIGE

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *