Posted on

Haute Haare für einen heißen Preis! Die $ 9.99 Sonia Kashuk stiftig Haute Hair Sets

Sonia Kashuk Nietenstirnband

Als ob ich einen anderen Grund brauchte, um SONIA KASHUK absolut zu lieben.

ANZEIGE

Als ob ihre niedlichen Reisetaschen, Smarty-Hosen-Make-up-Fälle, üppige Nagellacks und oh-so erschwingliche Pinsel (ihre gebogene Eyeliner-Pinsel änderte mein Leben!), War kein Grund genug, jetzt schlägt sie Zielregale mit einer neuen Stillinie ‘ Limitierte Haarzubehör.

Zum Herbst freigegeben, ihre stiftigen Haute-Haar-Sets (jeweils 9,99 $) sind völlig schwieriges Mädchen genehmigt.

Das erste Set praktiziert ein nettiertes Stirnband mit einem Satz von zwei silbernen Bobby-Pins, und es ist jetzt in Target-Shops und online bei Target.com verfügbar.

Das zweite Set, auch in Target-Shops erhältlich, aber leider nicht online, legt zusammen mit vier besetzten Elastikern eine besetzte Barrette zusammen.

Silberne Bobby-Pins

GEGENE GELÖSCHE.

Barrette

Super süß, ja? Ich bin besessen von besetzten Accessoires im Moment und liebe es, wie diese meinem Blick einen kleinen Kick geben. Ich träge sie hier mit grüner Katze Eyeliner (Mrow!), Aber ich denke, sie würden wirklich hübsch mit einem rauchigen Augenlook aussehen.

Ihre freundliche Nachbarschafts-Schönheits-Süchtiger,

Karen

P. S Süßes, tief hängender Tabby-Tum, ich bin so dankbar, dass es fast Freitag ist!

ANZEIGE

Nicht viel hier geht hier, heute Nacht, außer mir, wenn ich viel TV ansiehst. Ich habe sechs Episoden von Millionen Dollar (I Madison’s Wimpern), die auf den DVR und eine mittelgroße Veggie-Pizza warten.

Yum …

Was ist ya bis heute Abend? Bleibst du in oder gehe aus?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *