Posted on

Mac Cosmetics Art Cosmetics Collection James Kaliardos Frühling / Sommer 2017: Einfache, edgy, niedrigschlüssele Auge-Tutorial mit berechnetem Shimmer sowie ausstrahlend

, die in Make-up aus der Mac-up aus der MAC-Kosmetik-Kosmetik-Kollektion ausgestrahlt wird. Kosmetikkollektion James Kaliardos Frühling / Sommer 2017 (einer von drei Teilkollektionen in einem 50-teiligen Start)
Immer in Erwägung, dass ich anfing, dass ich an einem anderen Make-up anfing, sucht die #mbbinstachallenge, ich dunno … etwas großes passiert. Mein Geist wurde auf verschiedene Methoden geöffnet, um Make-up zu tragen, sowie nicht nur im Standardsinn – ob ich ein rauchiges Auge oder eine leichte Farbe auf dem Deckel / dunkler Farbe in der Falte tragen werde. Ich fühle mich, als würde ich außerhalb der Box glauben, bis ich mehr viel mehr als ich genutzt habe.

Ich mag das Aussehen, die “traditionell hübsch” (Luftzitate) sind, sowie ich habe seit Jahren. Ich fühle mich jedoch, als würde ich viel mehr als viel mehr zur Verfügung stehen, um EDGIER jetzt auszusehen, und nutzen Sie sie, ebenso wie das tägliche Leben.

ANZEIGE

Ich habe heute einen Blick auf Produkte aus der neuen Mac Cosmetics Art Cosmetics Collection gemacht: James Kaliardos Frühling / Sommer 2017 (Es gibt einige Informationen über den Start, Swatches sowie Bilder von einigen der folgenden Produkte, die unten interessiert sind), Und im Grunde ist dieser Look sehr viel mein derzeitiger Stil. Es gibt klassische Aspekte, es hat jedoch ebenfalls eine edizinale Wendung.

Ich fühle mich, als würde ich in meinem Make-up-Leben eine neue Phase betreten, in der ich traditionelles Make-up oder “traditionell hübsch” (traditionell hübsch “nochmals gibt) Makeup, jedoch gibt es ebenfalls etwas unvorhergesehenes oder ungewöhnliches darüber.

Lassen Sie mich mit Ihnen mitgehen, wie ich die Augen getan habe, weil das wirklich, das ist, was dieser Look ist.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Beginnen Sie mit Ihrem grundlegenden geflügelten Liner

Ich habe nichts elegantes mit der Liner getan. Es ist nur eine dünne Linie entlang meiner Wimpern mit einem Flamm am Ende.

Meine Deckel, ich habe grundlegend und sauber gehalten, aber Sie könnten jedoch Eyeshadow insgesamt vermeiden. Ich habe den Mac Soba-Lidschatten genutzt (ein Bedürfnis, aus der langfristigen Linie zu haben), mein bevorzugtes satiniertes Goldenes Braun in der ganzen großen Welt, und benutzte als Waschküche um meinen gesamten Deckel, die die Farbe in der Nähe der Wimpernlinie konzentrierte .

Es beginnt mit einem Kätzchen-Flamm sowie nackten Lippen
Dann nahm ich den Jumbo Rapidblack vorletzte Liner von Mac Cosmetics Art Cosmetics James Kaliardos und punktierte es zwischen meinen Wimpern, um eine Illusion einer dickeren Wimpernlinie zu erzeugen, bevor er meinen Flügel zeichnete, der Mac in den Well-Lidschatten in Midnight-Tryst (ein dunkel Matt burgund braun). Es ist ein Pulver-Eyeliner, den Sie mit einer nassen Pinsel auftragen, und es ist wirklich großartig, wenn Sie Liner mit einer weichen, diffusen Kante wünschen.

Ich benutze übrigens den Mac-Vollverband -Collections in der Mac Cosmetics Art Cosmetics-Kollektion. Zusammen umfassen die drei Teilkollektionen die 50-teilige Freisetzung, sowie jeder ist ein Collab mit einem anderen MAC-Maskenkünstler. Zusätzlich zu diesem von James Kaliardos gibt es eine von Diane Kendal sowie eines von Kabuki.

In diesem Schritt ist dies ein Blick, den Sie jeden Tag tragen könnten, richtig? Es wäre fabelhaft, um Besorgungen zu leiten, in die Einrichtung zu gehen oder zur Arbeit zu gehen.

Aber lass uns eine Notch auftreten!

Zeit, um strategisch strategisch ein Schimmer als auch Glanz zu sehen

Ich habe zwei der gepressten Pigmente von der James Kaliardos-Sammlung verwendet, um dies zu tun. Zuerst habe ich leichte Berührung, die hellrosa Beige verwendete, sowie sie in die inneren Ecken meiner Augen mit einer nassen flachen Lidschattenbürste verpackt.

Ich nasse das sauber, da ich den Strahler intensivieren wollte, und machen es extrem reflektierend.

Sobald das getrocknet ist, knackte ich die Kanten mit einer sich verjüngenden Mischung, um sicherzustellen, dass das Pigment so auftrat, als ob sie sich in der inneren Ecke konzentrierte. Ich wünschte es, es zu verblassen, als er sich in Richtung des inneren Teils meiner Stirn bewegte (ich habe meinen Feinsten gemacht, um es aus dem Deckelbereich zu halten).

Als nächstes totte ich das dunkle Pigment, tiefe schimmernige graue purpurrote schwarze Traube, entlang meiner unteren Wimpern sowie absichtlich verließ es unordentlich, da ich es wollte, dass es grungy und unvollkommen ist.

Fügen Sie SHIMMER an berechneten Orten hinzu

Schließlich warf ich auf ein paar Mantel der Mascara, ebenso wie das ist es!

Nur ein bisschen Cray … aber nicht so gut Cray

Wenn Sie diesen Blick von der Ferne sehen, glaube ich nicht, dass es absolut Cray aussieht … ich meine, Sie können sagen, dass es etwas anders ist. Es ist nicht dein normales tägliches Make-up, aber ich glaube, es ist immer noch grundsätzlich ein traditioneller Make-up-Look. Es hat nur ein bisschen ein bisschen Rand.

Die Mac Cosmetics Art Cosmetics Collection James Kaliardos Frühling / Sommer 2017

Die James Kaliardos-Kollektion ist eine von drei Unterkollektion in der 50-teiligen Mac Cosmetics Art Cosmetics Collection (der jetzt ideal ist, BTW).

Swatches von 11 von 22 Stück aus der Mac-Kosmetikkunstkosmetik-COlzeuge: James Kaliardos Frühling / Sommer 2017
Der moderne Renaissance-Make-up-Typ James Kaliardos ist seit langem in der High-Fashion World. Er macht nicht nur Backstage-Make-up für große Modehäuser sowie Zeitschriften, jedoch hat er ebenfalls seine eigene Kino-Truppe (sagen Sie, was?). Und ja, er handelt es darin.

ANZEIGE

In meinem Kopf wird er immer die Person sein, die Madonnas Ray of Light Boho Makeup produzierte. Seine Unterkollektion hat ein paar Deal mit Kits, Lippenstiften, Glänzchen sowie einer Mischung aus Schimmern sowie Matt. Sie können es jetzt zusammenfassen, zusammen mit dem Rest der Mac Cosmetics Art-Kollektion, bei MAC-Zähler, Geschäften sowie online.

Ihre freundliche Gemeinschaftsberufung Süchtiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *