Posted on

Ein NUR ARGANIL -Ölfeuchtigkeitsreparatur -Shampoo und Conditioner

von Sam geschrieben
Verlängern Sie das Leben Ihres farb behandelten Haares mit dem Thema der heutigen Gastbeitrag von Sam.

Lassen Sie mich mit einer kurzen Beschreibung meiner Haare beginnen. Es ist farbbehandelt, relativ grob, dick und neigt dazu, die Form eines Pilzes zu übernehmen, wenn es länger wird. Schön, nein?

ANZEIGE

Ich bin kontinuierlich auf der Suche nach Shampoos und Conditionern, um eine Vielzahl von Bedürfnissen zu erfüllen: Schutz meiner Farbe, Glätten meiner Stränge, kein unnötiges Volumen oder Gewicht und ein wenig natürlichen Glanz (nicht der grobe Glanz, der wie ein aussieht Chefkoch hat Ihre Frisur benutzt, um seinen Wok zu würzen). Wie anspruchsvoll bin ich? Kein Wunder, dass ich Single bin …

Also, mit meinem kernigen Helm auf meinem Kopf und meinem vertrauenswürdigen Gewehr, das unter meinem Arm versteckt war, traf ich eines Tages zu Sallys, als meine letzte Runde der Haarprodukte ausging. Ich musste die löwisch-ähnliche Verkäuferin abnehmen, bevor ich den Haargang erreichte, aber ich fand schließlich die Neuankömmlinge durch, als ich eine kleine Ausstellung von einem nur Produkte fand. Ich habe ihre Arganöl-Haarbehandlung zuvor angewendet (ein nahezu idealer DUPE für Morrocanoil, zu einem Bruchteil der Kosten! Kann jemand Hurra für Nicht-Marken-Verpackungen sagen?) Und nachdem ich mich mit der Qualität zufrieden war, habe ich mich entschieden zu nehmen Der Tauchgang und das passende Shampoo (9,49 USD) und Conditioner (9,49 USD). Nachdem ich viel mehr Zeit damit verbracht hatte, mit dem Kassierer zu streiten als einkaufen und unermüdlich wiederholte, dass ich mich nicht für eine Sally-Karte anmelden wollte, weil ich bereits eine hatte, ging ich nach Hause, um meinen Mini-Haus auszuprobieren.

Zu diesem Zeitpunkt war es ungefähr eine Woche her, weil ich eine klärende Behandlung auf meinem Haar verwendet hatte (um die Rückstände aus dem relativ schweren Jonathan zu entfernen: Dirt-Creme-Paste und Davines entspannen Flüssigkeit) und einen Tag, weil ich gewaschen hatte, weil ich gewaschen hatte Es schienen also ideale Bedingungen zu sein, um dieses Zeug auf die Prüfung zu bringen.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Als ich in die Dusche trat, ließ ich das Wasser nur ein oder zwei Minuten lang über meinen Rücken spreizen. Lieben Sie nicht einfach das Gefühl, dass Sie heiße Wasser, die jede Pore auf Ihrem Körper öffnen, nahezu kohrchen. Kleine Dampfdampfmängel wickeln sich sanft um die Gliedmaßen, streicheln den Hals und bieten eine sinnliche Freisetzung von der Spannung außerhalb der Glastür? Sag mir nicht, dass du es nicht tust, weil ich dir nicht glaube.

Ich begann mit dem Shampoo, einem leicht perlenzdurchlässigen Gel, und drückte ungefähr eine viertelgroße Menge in meine Hand. Ich arbeitete es zwischen meinen Handflächen und erwartete schaumige Mini-Bubbles, aber keiner trat auf, weil das Produkt nur sehr wenige Tenside umfasst-Chemikalien, die während der ausstehenden Reinigung die Farbe anbieten.

Ich habe es gearbeitet. und arbeitete es. und nichts. Keine einzige Blase. Das Gel war gerade leicht milchig und etwas dünner geworden. Von Anfang an war ich schon skeptisch. Aber ich war bereit, es zu schwierig aus dem Testen (und der Tatsache, dass ich so früh in die kalte Toilette trat).

Ich massierte das Zeug in meine Haare, lasse es zwei Minuten sitzen (ich habe keine Ahnung warum, und es gibt absolut keine Beweise dafür, aber meine Haar aus. Nachdem ich mich von dem Schock des kalten Wassers erholte, das über mein Gesicht lief, fühlte ich meine Haare wirklich. Und es fühlte sich sauber an. Wie sehr sauber. In der Nähe, wie es sich anfühlt, nachdem ich eine klärende Behandlung verwendet habe, aber viel, viel reibungsloser.

Das war gut. Also wechselte ich zu dem Conditioner. Dieses Zeug schien nur ein durchschnittlicher Conditioner zu sein – dick, weiß und cremig. Es breitete sich überraschend weit aus und ließ meine Haare wirklich rutschig anfühlen, sicherlich zum Teil der wenigen und verschiedenen Silikone darin. Ich habe ein kurzes Gegenwart ausgebrochen („trotzende Schwerkraft“ von Wicked – hilft dem Conditioner, besser zu absorbieren), spülte sich aus und trat aus der zarten Umarmung des gefliesten Heiligtums in das kalte, trostlose Badezimmer aus.

Blotte meine Haare teilweise trocken und beendete das Waschen, veränderte mich und legte mich ein bisschen herum, während ich es lufttrocknen ließ (was dafür viel besser ist als ein Föhn, Damen und Herren). Als es ungefähr 60% trocken war, fuhr ich meine Hände durch meine Schlösser und betrat sofort meinen dunklen Ort. Meine Haare fühlten sich grob, stückweise an und nicht “angefeuchtet” oder “repariert”. Was ist passiert? Tiefe Atmung rettete mich vor Hyperventilation, und ich ließ es den Rest des Weges trocknen.

Vorläufig streckte ich meine Hände hoch, um zu spüren, was ich mir sicher war, das haarige Äquivalent eines kargen Ödlandes zu sein, und war schockiert, weiche, üppige, gesunde Haare zu fühlen! Als ich zu einem Spiegel eilte, bestätigte mein Spiegelbild, was meine Hände mir bereits gesagt hatten (ich war versichert, dass sie lügen). Meine Haare hatten Bewegung; Es sah leuchtend – aber nicht fettig – und insgesamt nur gesund!

Nachdem ich dieses Duo über einen Monat lang verwendet habe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass meine Farbe so weit von meinem letzten Schnitt noch nie besser ausgesehen hat. kaum ein Verblassen, und es sieht immer noch reich und mehrdimensiona ausl. und ohne Trockenheit, die nach einer Farbe oft um den einmonatigen Zeitraum auftreten kann. Ich könnte nicht glücklicher sein!

Duft weise, sowohl das Shampoo als auch das Conditioner haben das gleiche schwache Aroma von Arganöl. Rieche es nie? Es ist schwer zu beschreiben, aber es fällt irgendwo entlang der Linie von Haselnüssen, die langsam in gebräuntem Butter gekocht wurde, mit einem Schuss dunkelbraunem Zucker, um eine gute Glasur zu schaffen, und etwas weiches Gewürz, das nur einen Hauch eines exotischen Landes in den Sinn bringt, wo das Der Boden besteht aus weichem Schlamm, und Bäume wachsen in wilden Formen, ihre knorrigen Äste, die mit Green gepackt sind, verlässt die Größe von Silber-Dollar neben dünnen Schilf, die sich auf einen klaren, sauberen Bach biegen, dessen Wasser spielerisch über stummgeschmolzene Fische und stille Steine ​​stürzt.

ANZEIGE

Oder sowas ähnliches…

Der Duft ist mild, aber sicherlich da, und ein Hinweis darauf bleibt eine Stunde lang auf Ihren Schlössern, nachdem sie trocken trocken sind, ein wahres sensorisches Erlebnis zu genießen.

Hat meine Suche nach dem idealen Shampoo und der Conditioner zu Ende? Vielleicht. Diese beiden beschäftigen sich ziemlich viel mit jedem Thema, das ich gegenüberliegt. Natürlich teste ich immer noch neue Produkte für Bewertungen-willen, aber ich glaube, ich werde hart gedrückt, um etwas zu finden, das diese ersetzen kann.

Geschrieben von Sam.
Sam ist ein 17-jähriger, seltsamer, seltsamer Mann, dessen Liebe aller Dinge Hautpflege, Make-up und Mode begann, als er mit 14 Jahren in die Modellierungswelt eintrat. Denn dann erkannte er sich als freiberuflicher Make-up-Künstler in den Theater- und Modewelten und begann seinen eigenen Blog, um die Wunder des orangefarbenen Lidschattens, der asiatischen Hautpflege und der Designer-Düfte zu den Massen zu predigen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *