Posted on

Full, flaumige Brauen sind nur ein paar Swipes mit dieser Technik

“Backcecing” oder putzen gegen das Korn Ihrer Stirnhaare, mit einem Stirngel, das etwas leichter ist als meine Haarfarbe ist mein schneller Trick zu voll, Fluffy, jedoch ebenfalls ganz definierte Brauen.

Viel Glück für den Trick, der versucht, meine Röhre von Sanduhr-Brow-Gel in warmes Brunette auszulassen, meine T. Rex-Klaue, da sie in einer Welt des Schmerzes sein würden! Ich darf nur 5’1 sein “, aber diese Frau ist jedoch lebhaft und hat Gefühle über dieses Gel (alle Großen, weil es wirklich das Beste ist, das IMO verfügbar ist).

ANZEIGE

Voller Make-up-Zusammenbruch.

Augen – Mac Youngster Lidschatten (Falten), Mac Goldmine Lidschatten (gemischt mit Youngster sowie auf Deckel verwendet), Mac Prep + Prime 24/7 Augenbasis, Mac in zusätzlichem Dimension wasserabweisende Mascara, Metropolitan DOPY-Doppelteam Special-Auswirkungen Farbige Mascara in Gonzo (Wasserlinie sowie Wimpernlinie)

Face-Nars Velvet Matte Hautfarbtönung in St. Mortiz, gemischt mit MAC-Umgang mit sowie des Körpers in C5 sowie BECCA Backlight Primer (Foundation) mit Mac Mineralize Skinfinish Natural in Medium Golden

Wangen – Sanduhr fantastischer nackter Blush mit Chanel Les Peifers gesundem Glühen in Nr. 40

Lippen – Metropolitan Abcay Vize Lippenstift in Nackt

ANZEIGE

Ihre freundliche Gemeinschaft-Zauberabhängiger,

Karen

P. S Tgif!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *