Posted on

5 Dinge, die ich in letzter Zeit liebte

Nur ein paar Dinge, die ich bis spät in gewesen bin
1. Das achtminütige Inkrement

Ok, das ist meine neue Technik, um mich zu motivieren, wenn ich nicht etwas tun möchte – einen Timer für acht Minuten einstellen, sowie dann auf eine Sache für diesen kurzen Zeitraum. Ich verstehe nicht, was es ungefähr acht Minuten ist, aber das ist mein wunderbarer Ort. Fünf ist ebenfalls kurz, 10 ist ebenfalls lang, aber acht ist der perfekte, snackgroße Stück Zeit!

2. Der “Encanto” -Mining-Soundtrack

“Encanto” ist ein neuer Disney-Film mit Musik von Songwriter sowie Schauspieler Lin-Manuel Miranda (Sie können seinen Namen vom Musical “Hamilton” anerkennen). Wie auch immer, es ist Connors neuer bevorzugter Disney-Flamm, ebenso wie sie den Soundtrack-Morgen, Mittag sowie Nacht hört. Die Musik ist sehr eingängig, und obwohl ich den Film wirklich noch nie in seiner Gesamtheit gesehen habe, verstehe ich bereits die meisten der Tune-Texte.

ANZEIGE

Ich verstehe ebenfalls, dass wir nicht über Bruno sprechen, nein, nein, nein. Wir sprechen nicht über Bruno!

3. Monochromatische Outfits.

Sie wissen, dass ich seit vielen Jahren überprüft habe, dass die Verwendung der gleichen Farbe von Kopf bis Fuß kleine Frauen, die kleine Frauen auftreten können, sowie ja, das ist ein großer Vorteil, ein monochromatisches Outfit zu verwenden. Ich mag es auch, da ich es so leichter macht, mich am Morgen anzusehen! Es ist schön, nicht darüber zu glauben, was mit dem geht, was Sie wissen?

Ich habe mehr monochromatische Outfits gewünscht, also glaube ich daran, ein paar Overalls hinzuzufügen, z. B. dieses von Athleta, zu meinem Kleiderschrank (obwohl ich nicht super sehr interessiert bin, um in der Ich muss an die Toilette gehen).

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

4. Dieses einfache Muffinrezept

Super toll sowie lecker! Ich machte letzte Woche eine Stapel mit Schokoladenchips sowie König Arthur Glutenfreiem Mehl.

5. Mac-Teddy-Liner

Es ist aus einem Grund traditionell. Haben Sie es jemals mit Mac Satin Taupe geschichtet? Ich habe das heute getan, ebenso wie es herrschend war.

ANZEIGE

Was hast du in letzter Zeit liebt?

Ihre freundliche Gemeinschaft-Schönheits-Süchtiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *