Posted on

NARS Charlotte Gainsbourg Collection für Sommer 2017: Swatches und Erste Impressionen

Die NARS Charlotte Gainsbourg Collection für Sommer 2017, die zum 15. April zu den NARS-Zähler kommen
Oh mein Gott!!! Ich wuchs sorgfältig, dass mein Pony für den letzten … wie lange war es? Ein anderthalb Monat? Aber jetzt bin ich in der Nähe, um das sprichwörtliche Haartuch zu werfen und sie wegen Charlotte Gainsbourg abzuhackt.

Ich habe auf Bilder von ihr gesucht und ihre Musik den ganzen Tag über ihre Musik hören, denn hallo – muss ich die Lust auf die neue Nars Charlotte Gainsbourg-Kollektion setzen, und diese Frau arbeitet ein paar heftige Pony-Action. Charlotte, Mädchen, du gibst mir so viel Haarin inspo richtig Miau.

ANZEIGE

Und auch Makeup Inspiration! Charlotte New Collab mit Nars ist eine Art unglaublich. Es verstopft völlig dem Ganzen mehr – mehr, was in Make-up passiert, wie ein Anti-Instagram / schwere Konturierung / Blendung Highlight Kryptonit, mit reiner Abdeckung, schiere Haut, schiere Wangen, schiere Lippen und kaum – dort Farbe auf den Augen.

Es ist frisch, einfach, ansprechbar und sehr evokativ von Charlottes Makeup-Stil (und Mine jetzt).

In den meisten der Bilder, die ich von ihr gesehen habe, sieht Charlottes Haut echt aus! Sie trägt eine sehr minimale Berichterstattung (meiste Zeit) sieht es nicht aus, als würde sie überhaupt keine Grundlage oder Concealer trägt, aber ich glaube, sie ist wahrscheinlich), vielleicht mit einer rosa oder dunklen Lippe, kaum Farbe auf ihren Wangen, und Wimpern und Liner. Oder sie wird ein subtiles rauchiges Auge mit neutralen Lippen tun, was für mich wie eine sehr französische Ästhetik erscheint.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Charlotte ist halb französisch, halb Englisch und Tochter von zwei berühmten Leuten, englischer Sängerin Jane Birkin und französischer Schauspieler / Songwriter Serge Gainsbourg, und sie hat in mehr als drei Dutzend Filmen mit einem in Großbritannien und Frankreich verzerrt. Ihre Erfahrung mit dem Film- und Bühnen-Makeup inspirierte diesen Start inspiriert.

Die Kollektion umfasst 18 Le-Stücke und kommt am 15. April mit vielen aufregenden neuen Formeln an, darunter auch Dinge, die wir noch nie von Nars gesehen haben, wie die hydratisierenden Glühltafel, Lippenfarben und Samt-Duo-Lidschatten.

Es gibt auch drei neue Farbtöne der mehreren Farbtöne (die noch relativ neu sind) und die Snazzy-Au-Poil-Bürstenrolle, die – warten darauf – 175 $ (!).

SAG WAS?! Ja.

Farbfelder von oben: Multiple Tönungen in Alice, Jo und Jeanette; Velvet Matte Lippenstifte in der Londoner Klinik und in der Augenbinde; Lippenfarben in doppeltem Decker, Ephelid und Versprechen

Von oben: Velvet Duo Eyeshadow in der alten Kirchenstraße, Rue Awg; Kohliner in Cours du Soir, Nuit d’Encre und Zink
Feuchtigkeitsspfriebstöne von oben: fair, licht und mittel (nicht abgebildet, mittel dunkel)
Es gibt auch einige Farbverlängerungen von Produkten aus der vorhandenen Linie, drei neue Limited Edition Kohliner und zwei Le Velvet Mattlip-Buntstifte.

Meine ersten Eindrücke …

NARS Feuchtigkeitsspendende Glühfarn (jeweils $ 36, verfügbar in fair, leichter, mittel und mittlere Dunkelheit)

Diese haben eine super schiere, flauschige, sahneartige Formel, die sich leichter anfühlt als ein Schmetterlingskuss. Sie haben sogar Ihren Hautton mit dem ohnesten Hauch von Tint und einem subtilen Glanz aus.

Sie decken nicht wirklich auf, um ehrlich zu sein. Sie können meine Sommersprossen in diesen Bildern immer noch sehen, und meine Wangen sind nicht vollständig getönt, also ist es ein sehr natürlicher Blick.

Ich trage den Schatten namens Medium, und nachdem ich es mit meinen Fingern bewerben und mischen, sieht meine Haut … frisch gewaschen. Das ist der beste Weg, wie ich es beschreiben kann. Es ist das Aussehen frisch gewaschener Haut.

Ich mag das. Es ist interessant.

NARS Charlotte Gainsbourg Collection Hydrating Glühfarn (drei von vier Farbtönen, jeweils $ 36)
NARS Lippenfarben (26 US-Dollar, erhältlich in Ruby Red Double Decker, antike Rose Ephelid und rötlich Pflaumenversprechen)

Diese mäßig pigmentierten Schönheiten fühlen sich auf meinem Schmollzahn und kaum dort dünn. Sie sind überhaupt nicht klebrig, und sie sind auch uneingeschränkt und nichtcented.

Trage ich überhaupt Glanz?

Mit diesen, basierend auf, wie leicht sie sich fühlen, ist es schwer zu erzählen.

NARS Charlotte Gainsbourg Collection Lippenfarben (drei von drei Farbtönen, jeweils 26 $)
NARS Charlotte Gainsbourg Lip Tönung in Versprechen
NARS Charlotte Gainsbourg Lip Tönung in Doppeldecker
NARS Charlotte Gainsbourg Lip Tönung in Ephelid
Nars Velvet Duo Eyeshadow (36 USD jeweils in einem goldenen Champagner mit einem tiefen Schiefer-Teal namens alte Kirchenstraße, und ein schimmernder Frost mit einem tiefen Waldgrün namens Rue Awent)

Eine völlig neue Formel! Wenn ich meinen Finger über die Pfannen renne, oh, meine Geleebohnen … so weich. So schmexy.

Die Schatten rauten schnell heraus, was ich denke, ist sehr stimmt mit der ganzen schiere Atmosphäre.

NARS Charlotte Gainsbourg Velvet Duo Lidschatten (zwei von zwei, $ 36)
NARS Charlotte Gainsbourg Collection Samt Duo Lidschatten in Rue Allen
NARS Charlotte Gainsbourg Collection Samt Duo Lidschatten in der alten Kirchenstraße
NARS Multiple Tint (39 $ jeweils in Mohn-Rot Alice, hellrosa Jo und Sheer Berry Jeanette erhältlich)

Die mehreren Tönungen wurden zuerst mit den NARS PO eingeführtP geht die Staffeleisammlung, also sind sie immer noch ziemlich neu. Diese geben meinen Wangen ein wenig schiere Farbe und haben ein taues Finish. Wenn ich sie träge, sieht es nicht aus, als würde ich viel träume, also wieder das ganze mühelose Make-up-Ding. Diggin ‘es.

NARS Charlotte Gainsbourg-Sammlung Mehrere Tönungen (drei von drei, jeweils drei, je 39 $)
Tragen der mehrfachen Tönung in Jo auf meinen Wangen, Samt-Duo-Lidschatten in der alten Kirchenstraße und Kohliner in Nuit d’Encre auf meinen Augen, feuchtigkeitsspendende Glühltafel in Medium auf meinem Gesicht und Samt Matte Lippenstift in der Londoner Klinik auf meinen Lippen.
Und hier habe ich die mehrfache Tönung in Jeanette auf meinen Wangen, den Samt-Duo-Lidschatten in Rue in Rue in Whirly und Kohliner in Cours du Soir auf meinen Augen, feuchthafte Glühltafel in Medium wieder in meinem Gesicht und samt mattlippe Bleistift in der Londoner Klinik auf meinen Lippen.
Das ist die mehrfache Tönung in Alice (ein Mohnrot) auf meinen Wangen
NARS AU Poil Pinsel Roll (175 $)

Die AU Poil Pinsel Roll wird mit einer Augen-Mischpinsel, Concealer-Pinsel, Eyeshadow-Pinsel, Gesichts-Hervorhebungsbürste und einer Gesichtsbürste für ein erstaunliches $ 175.

Ich weiss.

Beachten Sie die verschiedenen Pinselgriffe? Ich muss sagen, dass ich wirklich die kleinen Bürstenköpfe mag, besonders für die Augenpinsel, weil meine Augen leicht mit Kapuze sind, und diese passen perfekt auf meine Falte.

NARS Charlotte Gainsbourg Sammlung AU Poil Pinsel Roll (175 $)
NARS Charlotte Gainsbourg Collection AU Poil Pinsel Roll (Ja, es ist $ 175!)
NARS Velvet Matte Lippenstift (27 USD), erhältlich in Soft Rose London Clinic und Burgund-Augenbinde)

Gleiche-o, gleiche, fleischige Pigmente und ein schöner Kontrapunkt an alle Sheerness.

NARS Charlotte Gainsbourg Collection Samt Matte Lippenstifte (jeweils zwei von zwei, 27 $) und Kohliners (drei von drei, 26 $)
NARS Charlotte Gainsbourg Velvet Matte Lippenstift in Augenbinde
NARS Charlotte Gainsbourg Velvet Matte Lippenstift in der Londoner Klinik
NARS Kohliner (26 USD jeweils in tiefen moosigen grünen Cours du Soir, Deep Navy Nuit d’Encre und schiefergraues Zink)

Diese halten sich gut zu meinem oberen Wasser- und Wimpernlinien, aber für das Leben von mir kann ich sie nicht dazu bringen, an meinen unteren Wasserlinien zu bleiben. Außerdem, als ich sie in meinen unteren Wimpernlinien schecke, sahen sie enden, schauen abgehackt aus. Es gibt also das.

Meine am wenigsten liebsten Dinge in diesem Start …

ANZEIGE

Und das sind meine ersten Eindrücke! Ich habe große Pläne, in den nächsten paar Wochen mit diesen Produkten eine Tonne zu spielen, aber so weit, so gut. Ich liebe das ganze schiere Sache.

Ihre freundliche Nachbarschafts-Schönheits-Süchtiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *