Posted on

5 Dinge, die ich in letzter Zeit liebte

Nur ein paar Dinge, die ich bis spät in gewesen bin
1. Das achtminütige Inkrement

Ok, das ist mein neuer Trick, um mich zu motivieren, wenn ich nicht etwas tun möchte – einen Timer für acht Minuten einstellen, und dann auf eine Sache für diesen kurzen Zeitraum fokussieren. Ich weiß nicht, was es ungefähr acht Minuten ist, aber das ist mein süßer Ort. Fünf ist zu kurz, 10 ist zu lang, aber acht ist der perfekte, snackgroße Stück Zeit!

2. Der “Encanto” Film Soundtrack

“Encanto” ist ein neuer Disney-Film mit Musik von Songwriter und Schauspieler Lin-Manuel Miranda (Sie erkennen seinen Namen aus dem Musical “Hamilton”). Wie auch immer, es ist Connors neuer Lieblings-Disney-Flamm, und sie hört den Soundtrack-Morgen, Mittag und Nacht an. Die Musik ist sehr eingängig, und obwohl ich den Film tatsächlich nie in seiner Ganzheit gesehen habe, kenne ich bereits viele der Song-Texte.

ANZEIGE

Ich weiß auch, dass wir nicht über Bruno sprechen, nein, nein, nein. Wir sprechen nicht über Bruno!

3. Monochromatische Outfits.

Sie wissen, ich habe jahrelang gelesen, die die gleiche Farbe von Kopf bis Fuß trägt, können zierliche Frauen größer erscheinen, und ja, das ist ein großer Vorteil, ein monochromatisches Outfit zu tragen. Ich mag es auch, ich bin, weil es so einfach ist, dass ich mich am Morgen anziehen kann! Es ist gut, nicht darüber nachzudenken, was wählt, was Sie wissen?

Ich wollte wesentlich monochromatische Outfits, also denke ich darüber nach, einige Overallits hinzuzufügen, wie dieses von Athleta, an meinen Schrank (obwohl ich nicht sehr daran interessiert, in der Muss zu sein, wenn ich brauche, wenn ich brauche um die Toilette zu besuchen).

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

4. Dieses einfache Muffin-Rezept

Super gut und lecker! Ich habe letzte Woche mit Schokoladenchips und König Arthur glutenfreien Mehl eine Charge gemacht.

5. Mac-Teddy-Liner

Es ist aus einem bestimmten Grund ein Klassiker. Haben Sie es jemals mit Mac Satin Taupe geschichtet? Das habe ich heute getan, und es war herrlich.

ANZEIGE

Was hast du in letzter Zeit liebt?

Ihre freundliche Nachbarschaftszusatzsüchtige,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *