Posted on

Hallo Kitty und Hallo Frühling: The Hello Kitty von Opi Spring Collection

OPI Hallo Kitty Spring 2016 Collection
Das ist richtig, jeder, es ist Zeit für den Frühling … Nägel! Egal, dass ich das in meinen Fleece-Hausschuhen schreibe, während ich auf einer besonders grausamen Saison des Walkings tot, lol. Ich habe es geschafft, die Show für mehrere Jahreszeiten zu ignorieren, aber mein innerer Fangirl liebt einen guten Binge. Mein innerer Fangirl ist auch super zufrieden mit dieser super süßen Sammlung von OPI. Das neue Hello Kitty von Opi Spring 2016 Naillack (jeweils 10 USD) Kollektion verfügt über 12 erstaunlich helle und vielseitige Farben für diejenigen, die bereit sind, in Flip-Flops zurückzukehren.

(L-r) gesprochen von dem Herzen, Kitty White, mein Zwillingsmimm, super süß in Rosa, starry-eyed für Daniel
Ich habe 5 Farbtöne aus der Sammlung, und in üblichen Opi-Stil, alle Farben, außer vielleicht der gelbe, sind unglaublich undurchsichtig und glatt. Insbesondere aus dem Herzen und super süß in Rosa gesprochen, nenne ich “1-Mantel-Wunder” und war ein Traum, sich zu bewerben.

ANZEIGE

Ich hatte ein bisschen Schwierigkeiten mit meinem Zwillingsmimm, dem gelben Sahne, aber ehrlich, ich bin nie auf ein Sterngelb gestoßen, und nach 3 Mänteln wird es den Job erledigen.

Zuletzt, aber niestens sind die überraschend komplexen Glitzer. Ich bekomme ein grooviges Austin-Mächte von Kitty White – einem super feinen eisigen Silberschimmer. Dieser Schatten war ein Überraschungsfavorit für mich!

Starry-Eyed für Daniel – ein solcher erstaunlicher Name BTW – ist ein erstaunlicher mehrdimensionaler, heißer Rosa Glitter. Es ist sehr glitzernd und sehr kawaii … ich denke, es wird ein beliebter sein.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Nagelstiche des Frühlings 2016 OPI Hallo Kitty Nail Collection

Detail der Flaschenverpackung

Der weiße gedruckte Film über den Flaschenkappen ist das einzige Designelement, das sie als Sammlung unterscheidet. Ich habe fast ein Außerhalb des Denkens gerissen, es sei nur verpackt! Ich schätze das hinzugefügte “Oomph”, aber ich bin nicht so verrückt nach dem Kunststofffilm.

(L-r) gesprochen von dem Herzen, Kitty White, mein Zwillingsmimm, super süß in Rosa, starry-eyed für Daniel

ANZEIGE

Die limitierte Edition Hallo Kitty von Opi Spring Collection ist jetzt an der Ulta- und Sally-Schönheitsversorgung (Flaschen, 10 US-Dollar) erhältlich.

Wir sehen uns in der nächsten,

Anna!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *