Posted on

Sonntags mit Tabs die Katze, Makeup sowie Berufungsblog Maskottchen, Vol. 215

So wie viele Zuschauer, ich fühlten sich inklusive, dass sich die Show bereits die Katze / Hai gesprungen sei, die Jobbrücke hatte sich absolut mit einer Exkursion de Force Saison 3 Premiere eingelöst.

OMG! Hast du die letzte Nacht genossen?? So viel Drama! So viel Katzenpolitik! So viel heftiger Heckfliege sowie felere Haltung. Eine Sache muss jetzt entfernt werden – in dieser Saison zeigten die Teilnehmer so viel wie WERK!

ANZEIGE

In der Saison 1 war es offensichtlich an viel Katzen sowie menschliche Kunden, dass Schneeball die Katzenlinie war, um zu schlagen. Sie dominierte von der äußerst ersten Herausforderung und gewann sechs der neun Brückenwettbewerbe. Ehrlich gesagt, war der Einzelne wirklich geschockt, als Richter Tabs ihr “den feinsten verdammten plus großen Kitty Cat-Walker seit, na ja Ich meine, es war ziemlich offensichtlich.

In der Saison 2 war der Reifegrad jedoch nicht nur da. Alle 10 Kittenkennfrühen waren ebenso gut junger und mit Hyper, um zu konkurrieren, sowie keiner von ihnen konzentrieren sich auf viele mehr als ein paar Sekunden.

Aber in dieser Saison scheinen mindestens vier der Contestant-Katzen zu haben, was es braucht, um die gesamte Methode zur feline Fashion Week zu gehen. Das russische Blau, die Twin-Siamesischen Kätzchen sowie das Ragdoll haben alle ein professionelles Kaliber-Brückenvertrauen als auch mit Poise.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

An diesem Punkt ist es wirklich jemandes Wettbewerb …

Das Sorge bleibt also, der in dieser Saison des Job-Laufsteg gewinnt? Ich kann es nicht kaum erwarten, herauszufinden.

Wer ist die Katze? Etwa fünf Jahre zurück, ich bin mit einem streunenden, floh-gebissenen TABBY Feline mit einer schlechten Situation von Würmern befreundet. Ich könnte sehen, dass er schwierige Zeiten gefallen wäre, aber sein tiefes Verständnis von hoher Mode sowie der Kaufhauskosmetik führte mich, um zu glauben, dass er viel mehr als das Auge befriedigt. Wir waren endeten, dass er schnell Freunde waren, und jetzt ist er wirklich mein Manager (und ein erfolgreiches Kitty-Modell).

ANZEIGE

Ihre freundliche Gemeinschaftsberufung Süchtiger,

Karen

P. S Inspizieren Sie ein paar von den bevorzugten Kitty-Modellierungskampagnen der TABS, jedoch gibt es sogar noch viel mehr TABBY, um im Make-up sowie in der Berufungsblog-Archive zu mögen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *