Posted on

Ist das ein schimmerndes Pflaumenmehr? Oder ist es der Nars Soft Touch Shadow Bleistift in Kalabrien?

Tragen von NARS CALABRIA Soft Touch Shadow Bleistift entlang der unteren Wimpernlinie

An dem Tag, an dem ich verheiratet ist, war El Hub ein ziemlich großartiger Tag, aber an dem Tag versuche ich einen neuen Nars Soft Touch Shadow-Bleistift ($ 24) und kann sagen: “Wow! Nars machten endlich einen von ihnen, der den ganzen Tag dauert, ohne zu verblassen oder zu kniffeln! ” wird auch dort ziemlich hoch sein.

ANZEIGE

Diese Multitasking-Morsels sind cremige Makeup-Dreifach-Drohungen! – Rockstar Chic Shadows, Primer und Eyeliner, die in eins gerollt wurden – und Nars lässt sie gerne in herrlich lussigen Farbtönen mit glänzendem, glänzendem Finish freigeben.

Ding ist, alle, die ich versucht habe, noch nicht lange auf meinen Deckeln dauert. Sie werden ungefähr 20 Minuten großartig aussehen, aber dann falten und verblassen. Es ist ein Bummer, weil ich die Farben so sehr liebe, dass ich jeden neuen in den Hoffnungen vorausbeweglich, dass einer von ihnen eine dieser Tage länger dauert.

Wird es Calabria sein, der neue shimmy Plum-Schirm mit der Sommer 2012-Kollektion veröffentlicht? Wird es derjenige sein, der endlich den ganzen Tag an meinen Deckeln anhält? Ah, die Orte, an denen wir zusammengehen … Trader Joe’s, die Filme, Petco – Sie wissen, dass alle Glam-Spots hier in Novato, lol!

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Lass es uns herausfinden.

Sag niemals nie Samt Matte Lippenstift (24 $), Calabria Soft Touch Shadow Bleistift ($ 24) und Buenos Aires Samt Glanzlippen Bleistift (24 $)

Zusätzliches Make-up, das in diesem Look getragen wird

Erste Dinge zuerst – ich liebe es, wie es aussieht. Liebe die Farbe! Ich denke, es lässt meine braunen Augen wie Milchschokolade aussehen, aber genau wie Tabs in einer Hunde-Show, es ist gerade auf und hinterlässt die erste Chance, dass es nur geht!

Hungry für viel mehr Nars Sommer 2012? Noms am besten hier …

NARS SUMMER 2012: Bilder und Swatches

Die spicy New Limited Edition Thakoon für Nars Nail Collection für Sommer 2012

Ein NARS-Sommer 2012 Gesicht des Tages

Es ist cool, warm zu sein: Die NARS Ramatuelles Trio-Lidschatten ist kühl und warm

Mit Nars Liberté-Blush haben gebrachte Wangen die Freiheit zu rocken

Bei Nars spielen Lippen mit Purpur, Rot und Rose für Sommer 2012

Hast du Marie-Galante getroffen? Sie ist das NAR-Duo, das schiere, sparsam blau und lila auf ihr Auge trägt

Oh, gut … Ich denke, die Suche nach einem NAR-Soft-Shadow-Bleistift, der den ganzen Tag an den ganzen Tag an meinen Deckeln dauern kann. Im Moment werde ich jedoch Kalabrien entlang meiner unteren Wimpernlinie benutzen. Ich denke, es ist eigentlich großartig, um einen weichen, diffundierten Liner-Look zu erstellen.

Normalerweise, wenn ich will, dass dieser aquarellähnliche Look von kaum Liner in meinen unteren Wimpern entlang meiner unteren Wimpern ist, zeichne ich die Punkte an meiner unteren Wimpernlinie und mischen Sie dann alles zusammen mit einem Bürstenvorschlag oder einem Schwamm, aber mit Kalabrien, aber mit Calabrien, alles, was ich tun muss Wird es einmal entlang meiner unteren Wimpern streichen, mischen Sie den Rand mit einem Finger und Voilã! Erledigt.

Zusätzlich hinzugefügt? Es bleibt 5-6 Stunden dort.

Preis: $ 24
Verfügbarkeit: Verfügbar jetzt bei NARS Zähler und online
Makeup und Charme Blog Bewertung: C + / B- (schöne Farbe, aber es weigert sich, auf meinen Deckeln herumzuhalten)

Zur Unendlichkeit und darüber hinaus!

Shooting, ich freue mich, es bis Freitag zu machen.

Sie wissen, was ich brauche? Ich glaube, ich brauche späte Nacht von Fro-Yo. Ich muss das aufhaken.

ANZEIGE

Ihre freundliche Nachbarschaftszusatzsüchtige,

Karen

P. S Wie läuft es heute Abend? Ich bin gerade dabei, Jason Bourne zu sehen, kauft einen Zoo. Warten Sie – ich denke, das ist, was es genannt wird …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *