Posted on

Ein Gesicht des Tages mit MAC-Leichtigkeit des Seins

stricken, purl, stricken, purl, stricken, purl …

Es war einmal ein mediokre Stricker. Dann habe ich gestrickt und gestrickt und gestrickt, bis ich einen Schal geschaffen hatte! – Und doch das Stricken und das ganze Garn … war ich immer noch ein mediokre Stricker.

ANZEIGE

Ich habe nicht ganz herausgefunden, was das gestrickte Muster auf den neuen mineralisierten Lidschatten und Skinishes in der MAC-Leichtigkeit der Seinssammlung mit dem Gesamtthema der Veröffentlichung erstellen, aber ich grabe es.

Die Namen einiger der Teile haben ein Tanzmotiv, wie schöne Züge und Sprung- und moderne Bewegungen, aber dann ist dieses gestrickte Muster auf den Pfannen … und alle Pastellen? Ich habe nicht herausgefunden, was sie hier tun.

Vielleicht wurde die Kollektion für eine Truppe von Tanzstrickern geschaffen, oder vielleicht wurde es von den rosa Beinwärmern von Pastell inspiriert, die ich so verzweifelt in der zweiten Klasse gewollt habe.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Oder vielleicht lese ich nur ganz zu viel rein, was wahrscheinlich der Fall ist.

Eine Vogelperspektive der Mac-Leichtigkeit der Sammlung
Die neue MAC-Leichtigkeit der Sammlung metaphysed materialisiert sich auf der Mac-Website Dezember. 23. Dezember, und kommt dann einige Tage später am 26. Dezember an den Mac-Zähler an, dem Tag nach Weihnachten.

Mit schimmerner Zitrone, Pfirsich, Blau, Grau, Lavendel, Minze und braune Farben, ist es eine frische Pause von viel mehr schwerwiegender und gewichtiger Wintern Mattes.

Wenn Sie in Mac Mineralisiert Produkte und / oder perlige Pastelle sind, müssen Sie es absolut überprüfen.

Für mein Make-up hier, ein Blick mit grauen Augen, rosafarbenen Wangen und nackten Lippen, begann ich mit dem hellgrauen Mineralisierer Lidschatten in ungehemmter, was mich erinnert …

Sehen Sie, wie die Pfanne tatsächlich in zwei aufgeteilt ist?

Es ist nicht leicht zu bemerken. Es ist sehr subtil, aber alle sechs der mineralisierten Lidschatten in der Sammlung sind so, mit einem Frost auf einer Seite und einer Perle auf der anderen Seite.

Sauber.

Mineralisierer Lidschatten in ungehinderter
Ich mag diese Idee, weil Sie mit den verschiedenen Oberflächen spielen können, um eine Dimension zu erstellen. Für diesen Look hat ich zuerst die perlige graue Seite angewendet, die nicht ganz so glänzend wie der Frost, überall in meinen Deckeln. Dann tätschelte ich den frostigen Farbton in der Mitte meiner Deckel mit einem Finger zur Dimension.

Ich wählte einen Satin-Finish-Lidschatten von der Mac Permanent Line, Golden Brown Mac Cork, um als Übergangsfarbe in meiner Knicke zu verwenden, anstatt ein gerades Matt zu gehen.

Nun, nun mag ich Mattes in der Knicke, aber ich wählte diesmal ein leicht schimmerndes Satin aus, weil ich dachte, es könnte ein bisschen reibungsloser in einen Frost überdenken. Eine Matte hätte auch gearbeitet, aber es hätte wahrscheinlich ein bisschen mehr Anstrengung gebracht.

Danach, um meinem Stirnknochen einen Aufzug zu geben, staubte ich leicht die Perlenseite von Natural Vigor, einem Champagnerpfirsch (auch von der MAC-Leichtigkeit des Seins), entlang des Stirnknochens.

Mineralisierer Lidschatten in natürlicher Kraft
Natürliche Vigor ist übrigens eines meiner Lieblingsstücke in der Sammlung. Mit einem 217 auf Deckeln gepolst, leuchtet es einfach. unglaublich hübsch.

Um die Augen zu beenden, legte ich meine Wasserlinien und Wimpernlinien mit Schiefer, der dunkelgraue Augenleiste der Kollektion.

Augenstift in Slate
Unauffälliger aber absolut schöner Slate muss viele großartige Dinge für braune, haselige und grüne Augenfarben tun.

Nun, jetzt sprechen wir über die Wangensituation …

Ich werde nicht lügen, ich habe mich fast für eine Sekunde in Pinzed, das erste Mal, als ich mich versucht habe, selbst, die hochpigmentierten, unglaublich glitzernden rosafarbenen Pflaumen, und seine Grenzlinie Crazy-Pants Shimmer.

Stellen Sie sich eine rollierende zweiundzwanzigste Geburtstagsfeier auf, die mit dem Silvesterabend zusammenfällt.

Ja, schimmern.

Mineralisierung erröten in bitte
Es dauerte ein paar Versuche damit, aber ich fand schließlich einen Weg, um es passbar natürlich auszusehen. Ich glaube.

Ich habe kaum meine Rauschbürste mit der kleinsten Menge geladen, dann klopfte es leicht so sanft auf die Äpfel meiner Wangen, was zu einem rosafarbenen Pflaumenfarbe mit der schwachsten Wesen des Glitzers führte.

Natürlich könnten Sie alle Mega glitzern, wenn Sie möchten. Es ist keine Schande in diesem Spiel. Nur den lebenden Mist herausfinden, denn das scheint den Schimmer wirklich zu verbessern.

Ich hätte an dieser Stelle die Hervorhebung übersprungen können, aber ich konnte den goldenen Pfirsichpink nicht widerstehen, der Skinfinish in Lightscapades Perlgling-Glühen dürrisiert.

Mineralisierung der Skinfinish in Lightscapade
Opaleszierende Pulver holen mich jedes Mal, und dieser Heller ist wie reines Opalpulver auf der Haut. Ich liebe es auf meinen oberen Wangenknochen und die Brücke meiner Nase. Wenn Sie ein HO zum Hervorheben sind (wie Ihre wirklich!), Verpassen Sie keine Lightscapade.

Meine Lippen sehen hier ziemlich langweilig aus, verglichen mit den reichen Rottönen und Pflaumen, die ich normalerweise im Winter träge, aber ich wollte dem gesamten “leichten und frischen” Theme treu bleiben, also trage ich ein tannisch braune mineralisierte Lippenstift in Berührung der Erde (super Feuchtigkeitsspendend!), mit perliger Champagner-Rosa-Mineralisierung von Glas in der Poetic auf der Oberseite.

Mineralisierer Lippenstift in Berührung der Erde
Glas in poetischem Glas

THE MAC-Leichtigkeit der Kollektion umfasst …

Mineralisieren reicher Lippenstift.

Sei fabelhaft, ein gespültes Pastellrosa

Luxus natürlich, eine helle beige Creme

Traumigkeit, eine weiche kühle rosa Creme

Stilstoß, neutrale Korallencreme

Berühren Sie die Erde, einen hellen Holzbraun

$ 22 US, $ 26 CAD jeweils

Glas mineralisieren

Poetic, ein blasser Champagnerrosa mit Perle

Lose & lebhaft, ein Peachy Orange

Ein Cue, eine goldene Perle

Grenzenlose Energie, ein violettes Rosa

Schöne Züge, eine blasse Minze mit Perle

$ 22 US, $ 26 CAD jeweils

Mineralisierer Lidschatten

Spirituelles Leben, eine schimmernige blasse Zitrone mit einer halben Perle, halber Frost

Natürliche Kraft, ein schäumiger Champagnerpfirsich mit einer halben Perle, halber Frost

Einfach atmen, ein schimmerndes Hellblau mit einer halben Perle, halber Frost

Unhegbar, ein schimmerndes Hellgrau mit einer halben Perle, halber Frost

Sprung, ein schimmerndes Lavendel mit einer halben Perle, halber Frost

Naturkraft, ein schimmerndes Braun mit einer halben Perle, halber Frost

$ 22 US, $ 26 CAD jeweils

Augenstift

Taupe, ein dunkelbrauner

Slate, ein dunkelgrau

$ 16 US, $ 19 CAD jeweils

Mineralisierung von Skinfinish.

Lightscapade, ein schimmerndes Weiß mit hellrosa, blauer und gelber Marmorierung

Perfekter Topping, ein schimmerndes blasse Pfirsich mit Lavendel-Marmorierung

$ 32 US, $ 37 CAD jeweils

Mineralisierung Erröten

Erhebend, ein Pfirsich mit hellem orangefarbenem Marmorierung

Bitte selbst, ein hellrosa mit Pflaumenmarmor

$ 27 US, $ 32 CAD jeweils

Mac Studio Naillack

Leichtigkeit des Seins, ein blasse Beige

Moderne Bewegung, ein blasser Lavendel

$ 12 US, $ 14 CAD jeweils

Bürste

287 Duo-Faser-Lidschatten, $ 32 US, $ 38.50 CAD

159 DUO FASER RUBT, $ 35 US, $ 42 CAD

187 Duo Fasergesicht, $ 42 US, $ 50.50 CAD

Erhältlich online am 23. Dezember 2014 und in den Geschäften vom 26. Dezember 2014 bis 6. Februar 2015.

Mineralisierung der Augenschatten von links: Natürliche Kraft, nur atmen, ungehindert, Sprung und Naturkraft
Mineralisierung von Skinfinishes in Lightscapade (links) und bester Belag (rechts)
Mineralisiert Blush-Farbfelder in der Erhebung (links) und bitte selbst (rechts)
Augenstifte in Taupe (links) und Slate (rechts)
Mineralisierung von Glasstapelchen von links: poetisch, locker und lebhaft, auf Cue- und grenzenlosen Energie
Mineralisierer Lippenstift in Berührung der Erde

ANZEIGE

Was denkst du über die Sammlung? Es ist interessant für den Winter, aber ich mag es bisher.

Ihr freundlicher Nachbarschaftsberichtszusatz,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *