Posted on

Deckel, Liner, Wimpern, Lippen: ein Gesicht des Tages mit dem neuen Tom Ford Holiday 2014 Collection

Die Feiertage kommen! – Und wie der Terminator können sie nicht gestoppt werden. Oder verhandelt mit. Wie ein festlicher Güterzug, sind sie a-comin ‘, fertig oder nicht!

Mit so viel zu tun und weniger Tageslichtzeiten während des Tages ist jede Minute wertvoll. Ideal jetzt bin ich in einer Phase, in der die Idee, drei verschiedene Lidschatten in meine Knicke zu mischen (normalerweise eine absolut gesunkene Sache zu tun) als unpraktisch, als ob ich nur Tageslicht brenne.

ANZEIGE

Ich meine, ich könnte das Make-up völlig anziehen …

Ja, genau! Haha! Hat Sie seit einer Minute dorthin gelaufen, oder?

Aber im Ernst, ich habe mich in letzter Zeit auf schnellere Looks fokussiert, wie dieser, den ich “Deckel, Liner, Wimpern, Lippen” nenne.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Es ist ziemlich einfach – ein einzelner schimmerner Sahne-Lidschatten auf meinen Deckeln, schwarzen Eyeliner, Mascara, einem mutigen matten Lippenstift und einem Hauch Ruel und Highlighter auf meinen Wangen.

Nicht sehr beteiligt, aber ich denke, es macht immer noch einen Einfluss.

Die beiden Schwerpunkte sind die Augen und die Lippen.

Technisch mit den Augen gibt es nicht viel in Bezug auf Farbverläufe oder Mischen, aber der schimmernde Schatten macht auf die Deckel aufmerksam, während der schwarze geflügelte Eyeliner und der flirty Franse definieren und den Rahmen definieren.

Dieser Pop der hellen Farbe auf den Lippen ist schwer zu verpassen, aber ich denke, der matte Finish hält meinen Küsser daran, mit meinen Augen zu konkurrieren.

Ich habe meistens in der neuen Tom Ford Holiday-Kollektion angesehen, von der ich denke, dass ich ein Purr-fect-Look für Anfänger (oder für jeden Einzelnen, der einen ziemlich schnellen Blick möchte, der immer noch Auswirkungen macht), aber Sie könnten leicht den Look mit sichtbar machen andere Dinge aus Ihrem Vorrat.

Der volle Make-up-Zusammenbruch (ein paar Dinge hier sind von der Tom Ford Feiertag Color Collection) …

AUGEN

Tom Ford Cremefarbe für Augen in Platin – Lids

Tom Ford Eye-Definierender Stift in tiefer – überall im Deckel

Sanduhrfilm Noir Kohl-Augenleiste in Eclipse – Wasserlinien

Marc Jacobs O! Mega-Wimpernwesen Mascara – Wimpern

Brüse

Tom Ford Brow Sculptor in Espresso

Anastasia Klares Browelgel

GESICHT

Mac Prep + Prime Natural Brilliance Primer

Smashbox Pore Messer Foto Finish Foundation Primer

Laura Mercier Flowless Fuide Foundation in Chai

Tom Ford verbirgt den Stift in mittlerer Tiefe

Mac Prep + Prime Highlighter in heller Prognose

Wangen

Tom Ford Contouring Cheek Duo in streichelt, dunkler Schatten – erröten

Tom Ford Contouring Cheek Duo in streichelt, leichteren Schatten – Highlight

ANZEIGE

LIPPEN

Tom Ford Lip Color Matte in Flamme

Ihr freundlicher Nachbarschaftsberichtszusatz,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *