Posted on

Sonntags mit Tabs die Katze, Makeup sowie Schönheit Blog Maskottchen, Vol. 285

Nur wenige Stunden bis Showtime! Es ist so aufregend … sehen Sie die Academy Awards heute Abend an?

Registerkarten sind in Socal, jetzt auf der Show vorbereitet. In der Tat musste ich ihm die ganze Zeit remote helfen. Ich konnte nicht nach L. A. mit den restlichen Team-Registerkarten fliegen, da es keinen Platz im Executive Jet für mich gab, also musste ich zurückbleiben.

ANZEIGE

Gott sei Dank für Technologie; Ansonsten wäre meine Aufgabe fast unmöglich. Ich musste Stylisten koordinieren, die besten Pelzhandler im Geschäft, Star Manicuristen – alle von Novato!

War nicht einfach.

Neben der Show hat Registerkarten eine Reihe von Nachfeiern zur Teilnahme. Natürlich glaubt er, dass er jede einzelne Klassifizierung fegen, die er nominiert hat, aber selbst wenn er verliert, verstehst du, dass er anmutig verlieren wird.

Ich hoffe nur wirklich, dass er als auch Dicaprio aus dem Weg des anderen bleibt … sie stiegen in eine TIFF-letzte Sommerzeit, während sie Tennis spielten, und die Dinge waren noch nie das Gleiche genau das Gleiche. Ich kann nicht darauf warten, zu schlagen.

Hier sind fünf weitere Kitty-Filmplakate (Haben Sie die besten Fotos von der letzten Woche gesehen?) Für Filme-Registerkarten in einem letzten Jahr.

ANZEIGE

Möge der beste Katzensieg für heute Abend!

Wer ist die Katze?
Etwa sieben Jahre zurück bin ich mit einem streunenden, flea-gebissenen Tabbyfelchen mit einer schlechten Situation von Würmern befreundet. Ich könnte sehen, dass er in schwierige Zeiten gefallen war, aber sein tiefes Verständnis von hoher Mode sowie der Kaufhauskosmetik führte mich dazu, zu glauben, dass er mehr als das Auge befriedigt. Wir waren endeten, dass er schnell Freunde waren, und jetzt ist er wirklich mein Manager (und ein erfolgreiches Kitty-Modell).

Ihre freundliche Gemeinschaft-Schönheits-Süchtiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *