Posted on

Es ist ein Cerave Jamboree! Feuchtigkeitsspendende Gesichtsreiniger handhabt trockene Haut wie ein Champion?

ein Wesentliches in meiner Hautpflege-Routine
In diesem Monat werde ich Hautpflegeprodukte aus Cerave, einer meist ausgezeichneten Drogeriemarke, markieren. Es ist ein Cerave Jamboree! Beginn der Serie ist eine Gesichtsbehandlung, die alle sternweippigenden Gesichtsreiniger für typisch für trockene Haut reinigt.

Dinge, die typisches Wissen sind …

Die dritte Katze ist immer – immer – die Gateway-Katze. ?

Die zweite Flasche Cerave-Feuchtigkeitshalter ist die Gateway-Flasche.

Ich lebe einen Beweis von diesem zweiten, da dies meine zweite Flasche Cerave Hydrating Facial Cleaner ist, sowie ich lebe einfach einen Kaufen für ein drittes als auch für den vierten Platz!

ANZEIGE

In meiner Verteidigung bleibt die vierte Flasche im Standby-Modus, wenn der dritte ausgeht … Ja, es ist so gut. Alles, was ich zu meiner trockenen Haut sagen muss, ist ha! Nimm das. ?

Zutaten
Ich habe eine Combo-Haut, so dass es in einigen Bereichen trocken ist, sowie ölige sowie ölige sowie Akne anfällig in anderen. Ich habe ebenso ein paar ein paar Anti-Aging-Anti-Aging-Anti-Aging-Produkte und Damit kommt meine Haut nie so gut trocken und fühlt sich nie an, wissend, wegen aller der anderen Dienstleistung, die täglich mit ihm geschieht.

Was ist es: eine nicht zentrierte, hydratisierende, cremige sowie nicht schäumende Gesichtsreinigung für typische sowie trockene Haut.

Es ist ein primärer Job: Um die Hautsperre (die äußersten Schichten Ihrer Haut) zu halten

Wie es Make-up umgibt: Es entfernt schnell Lichtschichten Make-up, aber ich mache jedoch eine doppelte Reinigung (wie in Wäsche, wenn mit diesem Produkt wiederholt, dann wiederholt), nur um zusätzlich sicher zu sein. Um langverträgliches Make-up und / oder Sonnenschutzmittel zu beseitigen, schlage ich vor, einen Ölbasis-Reinigungsmittel oder einen Augen-Make-up-Reiniger zu verwenden, bevor Sie mit Cerave Cleaner einhalten.

Was ist es ähnlich zu: Wenn Sie den Cetaphil Cleanser auch den Cetaphil-Reinigungsmittel genutzt haben, ist Cerave’s in der Methode ähnlich, wie sie sich fühlt, sowie genau wie sanft es sanft ist. Das heißt, Cerave’s Cleanser ist viel feuchiger. Mit dem Cetaphil-Reinigungsmittel muss ich es immer mit einer Schicht mit Feuchtigkeitscreme einhalten, die ich nicht die Anforderung fühle, um mit dem Cerave eins zu machen.

Wer wird es mögen: jemand mit trockener oder kombinierter Haut, oder jemand, der eine Reihe von Anti-Aging- oder Anti-Akne-Produkten verwendet.

Cerave zum Verkauf an Ulta

Ein riesiger 16-oz. Flasche mit einer Pumpe ist 15,99 US-Dollar in Ulta sowie ideal, jetzt haben sie einen Buy-One-Get-One-40% -Off-Deal.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

ANZEIGE

Schlafe nicht auf diesem, Königin!

Ihre freundliche Gemeinschaftsberufung Süchtiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *