Posted on

Haben Sie, was Sie essen, einen sichtbaren Effekt auf Ihre Haut?

Grüne Saftzeit!
Nun, yeah, wenn ich fünf Pfund frittiertes Hähnchen esse, wird meine Haut sicherlich nicht genauso aussehen, wenn ich viel Gemüse und Obst und Essen, das nicht fettig ist.

Es gibt einen erheblichen Unterschied, und ich merke es am besten. Der bedeutendste Unterschied für mich ist, wenn ich genug Gemüse und Obst bekomme – im Wesentlichen genügend Faser und Nahrung, die nicht verarbeitet oder gebraten sind.

ANZEIGE

Der gesündere ich esse (und das viel mehr Wasser, das ich den ganzen Tag trinke), desto besser ist mein Körper fühlt, und desto besser ist meine Haut aus. Es ist twierer, und meine feinen Linien sind nicht so … fein-feiner. Meine Haut sieht auch glatter aus.

Eine Sache, die ich in letzter Zeit viel getan habe, trinkt grüne Säfte, die meistens Gemüse und Wasser sind, so dass sie nicht so hoch wie reiner Fruchtsäfte sind. Ich muss jetzt einen machen.

Ich mischen Sie einfach ein ganzes München von Gemüse, etwas Obst und Wasser (ziemlich alles, was ich herum habe, aber typischerweise eine Kombination aus Spinat, Kohl, Gurken, Ananas und Birne, mit einem Drücken einer Zitrone, um den grasbewachsenen Geschmack abzuschneiden) Und wenn ich eines von ihnen einheitlich habe und nicht als zahlreiche Kekse oder so viel Popcorn- und Junk-Food essen, leuchtet meine Haut.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Ich bemerke auch, dass, wenn ich viele salzige Nahrungsmittel wie Chips und Pommes Frites esse, mein Körper grob fühlt, und mein Gesicht wird aufgebläht aussehen.

Ich habe keine Nahrungsmittelallergien, die ich kenne, außer für gelegentlich im Herbst, wenn meine regulären Allergien außer Kontrolle geraten sind. In einigen Fällen im Herbst werde ich Bienenstöcken, wenn ich mit frischen Kräutern in ihnen essen, aber es ist Treffer oder Miss, und ich habe es nie an die jeweiligen Kräuter gesteckt, also habe ich keine Ahnung, welche der Verantwortung ist.

Ich ging einmal auf ein Allergiker, aber es sollte nicht auf Nahrungsmittelallergien testen. Es war für Sinusallergien, und sie haben einen Hauttest gemacht, der im Wesentlichen identifizierte, dass ich allergisch auf alles war – die ganze Natur. LOL!

ANZEIGE

Und du? Beachten Sie einen Unterschied in Ihrer Haut, wenn Sie bestimmte Lebensmittel essen? Und macht eine bestimmte Art von Diät Ihre Haut besser oder schlechter?

Ihre freundliche Nachbarschaftszusatzsüchtige,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *