Posted on

Sonntags mit Tabs die Katze, Makeup sowie Charme Blog Maskottchen, Vol. 465

Wenn Tabs träumigäugig ist, und schürzt auf einen Baum voller flatternder Finken, oder er schließt seine Augen und schmeckt die Brise mit der Zunge (er sieht besonders schön aus, wenn er das tut), Ich frage, woran er glaubt.

Hat er an der Saue träumt? Hört er einem vogelspezifischen Lied? Zählt er die Sekunden, bis er in das Haus zurückkehren muss? Erinnert er sich wieder online in der Jetzt?

ANZEIGE

Ich wünsche, ich wusste, da ich ihm gerne viel mehr von dem, was er mag, viel mehr zur Verfügung stellen kann.

Wenn er das Nickerchen sowie seine Bit-Pfote in REM-Schlaf zucken, frage ich, ob er davon träumt, Vögel zu jagen, oder überhaupt Er wartete auf mich, um Haus von der Arbeit zu bekommen.

Ich verstehe, dass er von etwas träumt. Ich wünsche mir nur, dass ich verstanden habe, was es war.

ANZEIGE

Was glaubst du, worüber deine Tiere träumen?

Ihre freundliche Gemeinschaft-Zauberabhängiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *