Posted on

Frühjahrsreinigung: Genau wie ich meine Pinsel

waschen, ist es offiziell die erste Frühlingswoche! Ich habe mit dem Konzept des Frühlingsreinigungs-Make-up-Reinigungseintrags gespielt … aber ich bin jedoch nicht psychologisch zum Sortieren mit meinem Lager. Stattdessen zeige ich Ihnen genau, wie ich meine Make-up-Pinsel reinigen.

Meine Technik hat sich im Laufe der Zeit festgelegt. Seit Jahren wusch ich gerade meine Bürsten mit Säuglingshampoo, legte sie auf ein Handtuch und rief es am Tag an. Da jedoch mehr Werkzeuge zur Verfügung gestellt wurden, konnte ich meine Technik sowie eingerichtet und einrichten.

Alle ihnen schmutzige Pinsel!
Ich waschkübel (oder manchmal als “tief reinig” bezeichnet) Meine Pinsel in regelmäßigen Binseln – mein Auge-Make-up sowie Fundamentbürsten werden normalerweise nur dann genutzt, wenn sie sich zur Reinigung beiseite stellen. Meine Schwämme werden ebenfalls genutzt, nur wenn sie den extremen Morgen normalerweise gewaschen haben. Dies mag extrem erscheinen, aber ich möchte jedoch nicht gefährden, dass Bakterienaufbau gefährdet ist, was die Kreuzkontamination zwischen meinen Bürsten, meinem Make-up als auch in meinem Gesicht verursachen kann.

Ich habe die Flip-Kappe mit einer Pumpe zur Vereinfachung der Verwendung geändert.
Mein Hauptreinigungsmittel bleibt Johnson’s Head-to-Toe-Wäsche-Wäsche – es ist mild, effektiv, Spülungen sauber, sowie kostengünstig. Ich habe versucht, das Routine-Haar-Shampoo, Handseife, Dr. Bronner-Kastilienseife und Waschflüssigkeit mit vielfältiger Erfolgsgrade zu verwenden. Mein kleinster Lieblingsreinigungsmittel war Dr. Bronners Seife, der einen grünen Rückstand an meinen synthetischen Pinseln hinterließ, während meine natürlichhaarigen Borstenbürste trocken und krankhaft waren. Manchmal fügt ich eine Abnahme der Mahlzeit-Waschflüssigkeit hinzu (Morgendämmerung ist meine Präferenz) zu Wäscherei-synthetischen Fundamentbürsten, die mit langzierenden Fundamenten verschmutzt wurden. Ich mag es nicht, den Spritztyp saubere Reinigungsmittel für die Bereichsreinigung zu nutzen.

Ich fand kürzlich kürzlich die Koren Zander saubere Seifen (er ist von ENKORE Make-up Fame – so unglücklich macht er nicht mehr Videos mehr) sowie sie sind großartig. In einem Reisefall untergebracht, hat die Seife (der mit dem Logo von Enkore aufgedruckt ist, wobei er jedoch mit der Verwendung abgeschlossen ist) einen LOOFAH, der in die Basis eingebettet ist, um den Rückstand von den Borsten zu unterstützen. Die Seife verlässt meine Pinsel, die sich sauber, doch weich und dominiert. Ich benutze besonders gerne diese Seifen für natürlichhaarige Bürsten. Ich habe bisher 2 Düfte: Pearberry sowie Cantaloupe – und sie riechen lecker.

Erinnern Sie sich an alle Hoopla über den dummen, überteuerten 39 $ Sigma Clean Reinigungshandschuh? Hier ist meine Lösung:

Ich trage einfach nur eine routinemäßige Mahlzeit Für größere Bürsten sowie hartnäckiges Foundation nutze ich dieses Silikon-Cellulite-Massager, das ich besonders an Wäschesbürsten gekauft habe:

Persönlich glaube ich nicht, dass dieses Werkzeug mit Cellulite helfen würde.
Kostete mich $ 6 von den Gewinnern (kanadische Version von TJMAXX) sowie die Grate dabei, den Make-up-Rückstand von den Borsten zu lösen, ohne sie zu beschädigen.

Das Waschen ist ziemlich direkt vorwärts: Ich nasse mich mit warmem Wasser, setzte sich mit warmem Wasser an, legte einen Tupfen des Reinigungsmessers oder der Seife in die Seife, laufe ihn zurück, und renne sie zurück, und renne ihn sowie an die Tauber des Plastikreinigers, um das Make-up zu lockern, sowie dann gut nachspülen. Das ist es! Ich sammelte mich um 60 Pinsel an, bevor ich eine Charge von Pinsel waschen, sodass sie etwa 30 Minuten von der Oberfläche dauert, um sie alle zu waschen.

Nach dem Waschen ist ich die Anforderung, sicherzustellen, dass meine Bürsten richtig getrocknet werden – Bleiben Sie sich für meine “Wie ich meine Pinsel trocknen”, kam es morgen auf!

Wie waschen Sie Ihre Bürsten?

Teile das:
Teilen

Klicken Sie hier, um dies an einen guten Freund senden (öffnet sich in neuem Fenster)
Klicken Sie hier, um auf Pinterest zu teilen (wird in neuem Fenster geöffnet)

Klicken Sie hier, um auf Twitter zu teilen (Öffnet in neuem Fenster)
Klicken Sie hier, um auf Tumblr zu teilen (neu in neuem Fenster)

Klicken Sie hier, um on reddit (eröffnet in neuem Fenster)

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Wie ich meine Brushenstöcke trocknen, ist Teil Deux von “Wie ich meine Pinsel-Einreisewäsche waschen kann. Wie ich in diesem Beitrag erwähnt habe, habe ich verwendet, um einfach meine Bürsten flach zu legen, um sie trocknen, nachdem sie gewaschen worden waren. Mit der Weiterentwicklung in der Technologie der Make-up-Sauberkeit habe ich meine Methoden verbessert! Sehr erster, mein Auge …
24. März 2015in “Schönheit”

Pinsel stashhelden von Ihnen drückte Erstaunen in der Menge an Bürsten, die ich besitze. Lassen Sie mich Ihr Gedächtnis auffrischen. Ich glaube nicht, dass das ist zu viel, aber meine Sicht kann …
19. März 2015in “Schönheit”

Ich habe ein paar Dinge von AliExpress gekauft … Happy Groundhog Day! Ich glaube, dass es in diesem Jahr ein früher Frühling sein wird! Aus reiner Neugier leere ich Bestellungen für ein paar Make-upZubehör Off AliExpress: Dieser Aufwand für mich nur 13,97 $ für alle 7 Pinsel! O (alle Kosten sind in kanadischen Dollars) Ich wollte das echte …
2. Februar 2016in “Schönheit”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *