Posted on

Sonntags mit Tabs die Katze, Make-up und Charme Blog Maskottchen, Vol. 220

Früher heute Nachmittag habe ich einige Zeit in der Küche verbracht, um einige Mahlzeiten für diese Woche zubereiten. Ich machte auch ein bisschen Schläger, zwischen den Pfannen, die auf dem Herd klingelte, Gemüse auf dem Schneidebrett hackt, den Lebensmittelprozessor leiten und den Kühlschrank öffnen und schließen, und ich glaube, dass Registerkarten mich eine Weile abgestimmt haben sollen, Denn an einem Punkt hielt ich auf, was ich tat, und erkannte, dass ich ihn in ein paar Stunden nicht gesehen hatte, also trat ich in das Wohnzimmer für eine Sekunde und sah sich um …

Tabs saßen auf diesem dunklen Holz Home Entertainment Center-Ding Er war über einen unordentlichen Haufen von Zeitschriften und Umschlägen gebaut und drückte sie nacheinander auf den Boden.

ANZEIGE

“Äh …”, sagte ich von der Tür, brach seine Konzentration. Erschrocken sah er mich für eine kurze Sekunde an, bevor er nach unten hüpfte und wegschlitten. “Wo ist hier los?”

Es ist so lustig, wie Tabs an bestimmten Dingen schuldig aussehen werden, wie er auf diesem Tisch klettern, obwohl ich ihn nie davon geschimpft habe. Wie ist er überhaupt weiß, dass es etwas war, um sich schuldig zu fühlen, und als ich auf ihn hineinging, warum war, warum er nicht einfach in mich nachschaue? “Was ist los, Frau? Du hast mein Spielzeug gesehen? ”

Vielleicht war Tabs gerade dort oben auf dem Weg nach seinem Kitty-Modellierungsportfolio. Er fügte heute neue Bilder aus seinen neuesten Modellierungsjobs hinzu …

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Wer ist die Katze? Vor ungefähr fünf Jahren bin ich mit einem streunenden, flow-gebissenen Tabby-Katze mit einem schlechten Fall von Würmern befreundet. Ich konnte sehen, dass er auf harte Zeiten gefallen war, aber sein tieferes Wissen über High Fashion and Department Store Cosmetics führte mich zu glauben, dass er viel mehr war, als das Auge zu trifft. Wir wurden schnell Freunde, und jetzt ist er eigentlich mein Chef (und ein erfolgreiches Kitty-Modell).

Ihre freundlichen Nachbarschaftszusätze,

Karen und Tabs.

ANZEIGE

P. S Ich sitze jetzt am besten, um das Walking Dead zu sehen! So aufgeregt! Ich wünschte nur, es wäre nicht schon das Mittelabschnitt Finale.

P.p.s. Einer dieser Tage sollte ich durch das Make-up- und Charm-Blog-Archiv gehen und alle Modeling-Pics-Registerkarten einsetzen, die jemals für Sonntags mit Tabs getan, mit Tabs in einen einzigen Posten (die untenstehenden Miniaturansichten repräsentieren nicht alle).

Ich bin versucht, es zu tun, aber es muss mindestens 200 Bilder sein. Ich weiß es nicht … Das könnte genug sein, um den Server zu stürzen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *