Posted on

Dank Nars Valparaãso Pure Matte Lippenstift sind die Beeren in der Saison in diesem Frühling

Heute lebe ich in den BURBS ca. 30 Meilen nördlich von San Francisco, aber zurück, als ich in der Stadt lebte, war es ein Smack-Dab in der Mitte des DOT-COM-Booms und der Ort war HOPPIN ‘.

Mietpreise waren außer Kontrolle! DOT-COMS schoss überall auf, wo Sie suchten, und das Gehäuse jeglicher Art war schwer zu kommen. Ich kämpfte, einen Platz zum Leben zu finden, und letztete letztendlich ein Zimmer in einem skizzenhaften Haus in der Sunset-Bezirks-SF Sie wissen, was ich meine) und den Kleptomane.

ANZEIGE

Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung, was ich dachte, als ich diesen Mietvertrag unterschrieb. Es war nicht eines meiner besseren Life-Entscheidungen, aber die Miete war billig, und ich war die Hölle, um sich aus dem Haus meiner Eltern zu bewegen.

Welches bringt mich zu den neuen Nars Valparaãso Pure Matte Lippenstift für den Frühjahr 2012 …

Hinter dem skizzenhaften Haus war ein riesiger Himbeerbusch, der den Hof vollständig überholt hatte, und in der Mitte teilten sich die Äste, um einen Tunnel zu bilden.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Ich habe den Tunnel nie erkundet, weil ich überzeugt war, dass es mit Ratten gefüllt war, aber ich habe mich immer gefragt … Wo hat es geführt? Wahrscheinlich nur zum hinteren Zaun, aber natürlich unterhielt meine überaktive Phantasie die Aussicht auf einen Eingang zu Narnia am anderen Ende.

Unabhängig davon gab es definitiv etwas Magisches an diesem Busch, weil er das ganze Jahr über Beeren produzierte – reiche Himbeeren, wie 25 US-Dollar Valparaãso.

Für Mädels, die das Gefühl haben, dass reiche Himbeermatte im Herbst gehören, wissen Sie François. Er hat keine Angst, die Regeln zu brechen.

Für mich ist Valparaãso überhaupt keine typische launische Beere. Wenn ich dicht dicht schaue, sehe ich einen Hauch von Silberglitzer. Eine schöne Überraschung. Die Flecken sind fast mikroskopisch, aber ich mag es, dass sie da sind.

In den meisten Jahren, um die Zeit frühling herumrollen, bin ich normalerweise bereit, meine dunklen Lippien zu werfen und leichtere Rosa und Korallen umzunehmen, aber je mehr ich Zeit mit Valparaãso und seinem ätherischen Glitter verbringe, desto mehr kann ich sehen, dass ich es in der gesamten Jahr.

Wie für die technischen Details ist Valparaãso sowohl unbestrundiert als auch unfried mit einer relativ leichten Formel (für einen matten Lippenstift), der immer noch zwischen 5-6 Stunden auf meinen Lippen dauern kann, solange ich meinen Gin und Saft durch einen Strohhalm trinke ( scherzhaft!). Natürlich muss ich nach Erdnussbutter- und Gelee-Sandwiches erneut anwenden.

Eine weitere reizende Überraschung dieses Frühlings aus Nars.

Es scheint, als hätten viele der Teile dieses Starts eine Art Überraschung, wie der weiche Glanz der Gäste und der mexikanischen Rose gesättigte Flecken.

Sie halten mich auf meinen Zehen, und das gefällt mir. Diese Kollektion fordert sich bis zu einem meiner Favoriten der Saison bisher.

Preis: 25 $
Verfügbarkeit: Kommen zu NARs Zähler und online 13. Januar
Makeup und Schönheit Blog Bewertung: A

ANZEIGE

Ihre freundliche Nachbarschafts-Schönheits-Süchtiger,

Karen

P. S erraten Sie, was? (Es ist fast Freitag!)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *